Re: Daniel Craig in Cowboys and Aliens

9
soweit bekannt ist (laut imdb), hat DC derzeit alle seine filmprojekte abgeschlossen. als nächstes steht eigentlich nur mehr 007 (derzeit drehstart ende des jahres) an und diverse promotion-tätigkeiten für seine bevorstehenden filme.

derzeit befindet er sich übrigens wieder in london. vielleicht ein treffen mit babs? :wink:
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craig in Cowboys and Aliens

14
Wow, der Trailer macht wirklich Lust auf mehr! Indi...äh, ich meine Harrison Ford ist auch mit dabei? Und Spielberg führt Regie?
Ich habe noch einen Kinogutschein: Der wird sicher nicht mehr lange überleben! :P
"Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
(Elliot Carver zu Bond in "James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie" , 1997