Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

#14
Casino Hille hat geschrieben:Sind die Filme "The Saint - Der Mann ohne Namen" und "Jagd auf roter Oktober" empfehlenswert?

:)
Ersterer ist eine mittelprächtige Verfilmung der Romane, die auch Vorlage für die Serie "Simon Templar" waren. Ich bevorzuge die überaus charmante Serie aus den 60ern. Der Film aus den 90ern (den du meinst) ist bestenfalls durchschnitt falls ich mich recht erinnere.

"Jagd auf Roter Oktober" basiert auf einem Roman von Tom Clancy und ist aus meiner Sicht nicht nur die weitaus beste Verfilmung seiner Romane sondern auch noch ein Klassiker des Kinos der 90er und wohl der beste U-Boot-Film überhaupt. Klasse Darsteller (Connery, Baldwin), klasse Musik und klasse Regie (McTiernan --> Stirb Langsam, Predator). Klare Empfehlung !

Meine letzten Einkäufe:
Hammer Horror Box 1
Dracula - Nächte des Entsetzens
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young