Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

1432
AnatolGogol hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:Hollow Man
Warum das denn? Ich befürchte, danach ist das Thema Verhoeven für dich endgültig gestorben. :cry:
Für mich sein schwächster (trotz Show Girls).
Ach, das war eigentlich ganz spontan beim Rausgehen, bei den Flihmarktpreisen habe ich mir da keine Fragen gestellt. Wäre dir Osterman Weekend lieber gewesen?
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

1433
GoldenProjectile hat geschrieben:Ach, das war eigentlich ganz spontan beim Rausgehen, bei den Flihmarktpreisen habe ich mir da keine Fragen gestellt. Wäre dir Osterman Weekend lieber gewesen?
Maibaum mag die Ostermänner ja, ich find sie aber sogar noch schlechter als den mittelmäßigen Hohlmann. So gesehen dann doch alles richtig gemacht. :)
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

1434
GoldenProjectile hat geschrieben:
AnatolGogol hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:Hollow Man
Warum das denn? Ich befürchte, danach ist das Thema Verhoeven für dich endgültig gestorben. :cry:
Für mich sein schwächster (trotz Show Girls).
Ach, das war eigentlich ganz spontan beim Rausgehen, bei den Flihmarktpreisen habe ich mir da keine Fragen gestellt. Wäre dir Osterman Weekend lieber gewesen?
Der hat durchaus gute Ansätz und ist zumindest unterhaltsam. Showgirls ist er meilenweit überlegen. :)
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

1435
vodkamartini hat geschrieben:Der hat durchaus gute Ansätz und ist zumindest unterhaltsam. Showgirls ist er meilenweit überlegen. :)
Nein, für mich mittlerweile nicht mehr. Showgirls macht mir eigentlich viel Spass, auch weil es dramaturgisch und figurentechnisch oft so wunderbar Banane ist. Hollow Man hat gute Szenen und Ansätze, aber vor allem die zweite Hälfte inklusive des lärmenden und viel zu langen Effektgewitters am Ende verderben mir reglemäßig den Spass. Ist für einen Verhoeven auch eher zahm was Satire und wüste Elemente angeht. Paul zeigte sich von den vielen Kompromissen, die er für den Film machen musste ja auch entnervt und kehrte Hollywood danach den Rücken. Die seligen Carolco-Zeiten, in denen er von Kassar quasi Carte blanche bekommen hatte waren ja leider vorbei.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

1436
Ich gebe dir bei Hollow Man recht, da hätte man mehr draus machen müssen, zumal mit Verhoevens Fähigkeiten. Von seinen SCiFi-Werken klar der schwächste. Sehe ihn trotzdem immer wieder mal ganz gerne. Mit Schowgirls werde ich leider gar nicht warm. Die Sexszenen sind völlig harmlos und gar kein Problem, aber der Film ist einfach grauenhaft langweilig, was durch den öden Kyle Mc .... noch potenziert wird.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

1439
Der gute Kyle ist doch großartig in Showgirls als schmieriger Kotzbrocken. Und Showgirls ist sehr wohl erotisch, aber eben auf eine sehr billige und oberflächliche Art. Vielleicht ist hier sexy auch eher das passende Wort. Angesichts dessen worum es in dem Film geht wäre eine andere Art der Erotik hier auch gänzlich fehl am Platz. Showgirls goutiert man darüberhinaus eh am besten mit mehreren Prisen Salz, der Film hat viel freiwilligen und unfreiwilligen Humor zu bieten, weshalb er für mich eigentlich nie langweilig wird. Die Hohlbirne hingegen...aber ich wiederhole mich (mal wieder).
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"