Re: Jack Reacher

46
GoldenProjectile hat geschrieben:Reacher ist zumindest in den Romanen die coolste und charismatischste Sau die je existiert hat. Da kommt kein Bond, kein Cruise, kein Damon ran.
Von den Bücher habe ich bisher nur "Way Out" gelesen. Leider fand ich den zum einschlafen, auch wenn der Charakter von Reacher schon cool war.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Jack Reacher

48
GoldenProjectile hat geschrieben:Das ist der Roman mit dem britischen Bauernhof am Ende oder? Ouagadougou?

Ist einer der schwächeren wie ich finde, aber immer noch sehr kurzweilig.
Vermutlich ja. Ist schon etwas her, dass ich den gelesen habe. Da gab es den Film noch gar nicht. Ich habe mir da auf jeden Fall bei Reacher Brad Pitt vorgestellt.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Jack Reacher

50
vodkamartini hat geschrieben:Pitt passt imo noch viel weniger wie Cruise, den ich im ersten Teil durchaus mochte.
Pitt ist wenigstens größer als Cruise, blond und auch muskulöser. Optisch fand ich war Cruise als Reacher zwar eine Fehlbesetzung, aber er hat ihn so cool und charismatisch gespielt, dass es nicht weiter schlimm war.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Jack Reacher

51
Nun rein vom physischen her ist Cruise tatsächlich nicht die optimalste Wahl. Ich hätte mir auch Clive Owen sehr gut als Reacher vorstellen können. Dennoch muss ich ChrismasJones Recht geben. Cruise spielt so, dass es wirklich gar nicht stört. Der Trailer zum zweiten teil sieht absolut Top aus. Der erste Film, war für mich die Überraschung des Jahres damals und hat mir absolut gefallen. Der zweite könnte vom Trailer her, evtl sogar noch besser werden. Man darf gespannt sein.

Re: Jack Reacher

52
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:Pitt passt imo noch viel weniger wie Cruise, den ich im ersten Teil durchaus mochte.
Pitt ist wenigstens größer als Cruise, blond und auch muskulöser. Optisch fand ich war Cruise als Reacher zwar eine Fehlbesetzung, aber er hat ihn so cool und charismatisch gespielt, dass es nicht weiter schlimm war.
Der Buch-Reacher ist nicht blond. Wäre er es, würde ich Lundgren Pitt vorziehen. :D
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review