Re: Sylvester Stallone Thread

286
Agent 009 hat geschrieben:Ich hatte dein 'Edit' nicht gesehen. :P So schnell bin ich nicht. Jetzt haben wir es aber. Das verlinkte ist die NL Bluray. Ich muss mal sehen ob ich die noch irgendwie bekomme. Wäre cool und da ich dir ja traue, was Filme angeht, bin ich umso neugieriger auf den DC/EC whatever.
Das hier ist mein Steelbook:
http://www.amazon.co.uk/Rambo-Extended- ... B007YGETXM
gibts da auch zum vernünftigen Preis (wenn man nicht gerade das gebrauchte Angebot nimmt :lol: ). Ich vermute aber, dass die von dir verlinkte BD bis auf die Hülle identisch mit dem Steel ist.


Noch ein Nachtrag zu Rocky: eine meiner absoluten Lieblingsfiguren ist Buddy, der Fahrer von Gazzo. Der Typ ist der Oberknaller mit seinem lustigen Hut, dem badass-70s Bart und seinen Bösartigkeiten, die er Rock ungeniert an die Rübe donnert. "Denk daran was ich dir gesagt habe!" "Was hast du denn gesagt?" "Geh mit ihr in den Zoo!" "ICH HAU DIR IN DIE FRESSE!!!!!" :lol:
http://1.bp.blogspot.com/-lNtHZ4eDAFI/T ... Pyxurz.jpg
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Sylvester Stallone Thread

287
Oder:

"Hast du dir die Nummer notiert?" - "Wovon?" - "Von dem Wagen, der über dein Gesicht gefahren ist!"
:lol:

Der Typ konnte schon einiges. Und danke, ich werde mir das mal ansehen und bei Gelegenheit kaufen. ;)

/e:

Bild vom Adrian's:

http://www.expendablespremiere.com/uplo ... ig.jpg?370

Sieht aus wie zu RB-Zeiten. Sogar die 'Infodame' ist wieder dabei. Schön. Also hat die kleine Marie den Job auf Dauer nicht behalten?

Re: Sylvester Stallone Thread

288
Agent 009 hat geschrieben:Oder:

"Hast du dir die Nummer notiert?" - "Wovon?" - "Von dem Wagen, der über dein Gesicht gefahren ist!"
:lol:
Besonders schön finde ich auch, wie entrüstet er den von dir zitierten Satz beginnt: "Das ist doch...! Hast du dir die Nummer notiert?" :lol: :lol:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Sylvester Stallone Thread

289
Expendables 4 ist in Planung und soll die Reihe abschließen!
Sylvester Stallone is already hyping The Expendables 4. And has pretty much confirmed to French media that the movie is going ahead, Stallone is currently in France with his family.
Speaking with a French magazine (see picture below, via Facebook), Stallone says: ‘This will be the last episode. But I can guarantee you the scenario will be stronger. Today young people like the high spirits while I prefer whine, know what I mean?’
Quelle:
http://www.manlymovie.net/2015/05/stall ... rious.html

Abwarten. Er hat vor EXP3 ja auch Chan, Cage & Jovovich angekündigt. Was drauß wurde: Rousey, Lutz usw. :lol:

Re: Sylvester Stallone Thread

291
Die fehlende Härte war ein Problem. Die Kids imo auch. Hätte man nur Lutz oder nur Rousey, ok. Aber gleich 4 davon statt Banderas, Snipes, Gibson oder so mehr Zeit zu geben, fand ich doof. Würde gern einen kleineren Cast sehen in EXP4 bei dem aber jeder mal rocken darf.

Dwayne Johnson als Bad Guy der die Expendables etwas dezimiert. Ein Endfight zwischen ihm & Sly/Arnie. DAS wäre was. Statham & Snipes zusammen gegen viele 0815 Bad Guys. Auch gut. Die Kids, Couture und Crews sind entbehrlich.

Re: Sylvester Stallone Thread

292
Mich interessiert die Reihe nach den vielen Enttäuschungen aktuell nicht mehr so wirklich. Vielleicht besser, wenn die Darsteller sich auf gute Eigenproduktionen konzentrieren. Es sei denn, sie engagieren einen Top-Regisseur wie JohnMcTiernan oder John Woo, und auch andere Autoren, aber ich denke nicht dass dies klappen wird.

Re: Sylvester Stallone Thread

296
Ich bin da ganz der gleichen Meinung wie Agent 009, was das 'mehr Zeit' für Banderas, Snipes betrifft. Die beiden würden doch für mehr Bereicherung sorgen als viele der Jüngeren, die noch dazu eher unbekannt sind.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Sylvester Stallone Thread

299
Ja, man sollte nicht viel drauf geben, siehe Aussagen zum EXP3 Cast (Jovovich, Chan, Cage usw. bestätigt) ;)

Hier der Trailer Creed, dem Spin Off zu Rocky



Sieht gar nicht übel aus, aber da muss deutlich mehr gehen. Schön natürlich Stallone noch einmal in seiner Paraderolle zu sehen. ;)