Coole Filmbewertung und Empfehlungssite

1
wer - so wie ich - auf der suche nach zu seinem geschmack passenden filmen ist, dem lege ich die wirklich gelungene filmbewertungs- und empfehlungsseite www.jinni.com ans herz.

nicht nur, dass man hier nach filmen verschiedensten kriterien suchen kann, viel mehr als darsteller, genre usw. (nämlich auch nach adjektiven, die die benutzer den jeweiligen filmen geben etc.) sondern dass einem auch - bezug nehmend auf die eigenen bewertungen - andere filme vorgeschlagen werden, die einem gefallen könnten. es wird sogar eine prognose abgegeben, wie gut einem der film gefallen könnte - je mehr man bewertet, desto besser werden die prognosen und filmvorschläge.

also wer lust hat, einfach mal ausprobieren und regstrieren. ihr könnt mir auch eine pn schreiben, dann verrate ich euch meinen namen dort ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Coole Filmbewertung und Empfehlungssite

2
Ich pack die Frage mal hier rein. Bei Bedarf kann der Post ja in einen passenderen Thread verschoben werden.

Welche Filmsuchmaschinen kennt ihr denn?

Ich verwende meistens IMDB, weil man dort sehr gut nach verschiedenen Kriterien (u. a. Schlagwörter, Release, Genre, etc.) filtern kann.

Amazon ist an sich auch ganz praktisch, aber da findet man dann natürlich auch nur die dort verfügbaren Filme.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."