Re: Die Oscars 2013

136
Gernot hat geschrieben:war ich eigentlich der einzige, der die oscar-show heuer extrem langweilig fand? von dem bond-zeugs abgesehen?

seth hatte ein paar gute witze zwischendurch, aber im großen und ganzen war er doch zurückhaltend. und die tanz- oder musical-einlagen dazwischen waren irgendwie auch nicht so besonders. aber ich bin halt auch ein fan von billy crystal... ;)
Neben Billy Crystal war Hugh Jackman meiner Meinung nach der beste Host der letzten Jahre. Jedenfalls hatte er die beste Opening-Nummer aller Zeiten, finde ich:

Re: Die Oscars 2013

137
das stimmt. hugh jackman war auch sehr gut. sehr witzig und sympathisch, wie immer!
Bond... JamesBond.de

Re: Die Oscars 2013

138
War doch eine halbdwegs erträgliche Veranstaltung durch Seth McFarlane :-)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

Re: Die Oscars 2013

139
Wusste gar nicht, dass Hathaway und Jackman so starke Stimmen haben
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Die Oscars 2013

140
danielcc hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass Hathaway und Jackman so starke Stimmen haben
Jackman kommt ja von der Bühne. Der hat ne komplette Musicalausbildung und hat ja auch schon zig Rollen auf der Bühne gespielt, vor allem in Australien.
Hathaway hat, glaube ich noch nie auf der Bühne gespielt, aber sie scheint einfach natürliches Talent zu haben.

Russel Crowe ist, glaube ich, der einzige Nicht-Sänger-Schauspieler in Les Misérables.

Re: Die Oscars 2013

141
Invincible1958 hat geschrieben:Russel Crowe ist, glaube ich, der einzige Nicht-Sänger-Schauspieler in Les Misérables.
was man irgendwie auch merkt...! ;)
Bond... JamesBond.de