Welches ist der beste MCU-Film?

Iron Man
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
The Incredible Hulk
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Iron Man 2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Thor (Keine Stimmen)
Captain America: The First Avenger (Keine Stimmen)
Marvel's The Avengers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Iron Man 3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Thor: The Dark World (Keine Stimmen)
Captain America: The Winter Soldier
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Guardians of the Galaxy
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Avengers: Age of Ultron (Keine Stimmen)
Ant-Man (Keine Stimmen)
Captain America: Civil War
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Doctor Strange (Keine Stimmen)
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (14%)
Spider-Man: Homecoming (Keine Stimmen)
Thor: Ragnarok
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Black Panther
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Avengers: Infinity War
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Ant-Man and the Wasp
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Captain Marvel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Avengers: Endgame
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Spider-Man: Far From Home (Keine Stimmen)
Black Widow (Keine Stimmen)
Shang Chi and the Legend of the Ten Rings (Keine Stimmen)
Marvels Eternals (Keine Stimmen)
Spider-Man: No Way Home
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1863
Hab ja schon vor ein paar Tagen gemutmaßt, dass Avatar dran glauben könnte. Sehe bisher keinen Grund, die Annahme zu revidieren. Natürlich sind solche Filme immer sehr frontlastig, aber es fehlen nur noch etwa 600 Millionen. Könnte klappen. Zumal die dafür dringend nötigen Mehrfachsichtungen durchaus stattfinden. Hab ihn auch schon zwei Mal gesehen.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1864
vodkamartini hat geschrieben: 5. Mai 2019 20:36 Hab ja schon vor ein paar Tagen gemutmaßt, dass Avatar dran glauben könnte. Sehe bisher keinen Grund, die Annahme zu revidieren. Natürlich sind solche Filme immer sehr frontlastig, aber es fehlen nur noch etwa 600 Millionen. Könnte klappen. Zumal die dafür dringend nötigen Mehrfachsichtungen durchaus stattfinden. Hab ihn auch schon zwei Mal gesehen.
Bei dieser Box Office Diskussion wage ich es dieses Mal nicht gegen dich zu wetten ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1866
Meinem Geschmack nach ist die Kurzhaarfrisur von Carol Danvers interessant und mal was anderes, weil ich bei Brie Larson in der Regel die Langhaarfassung mehr gewohnt bin und auch die Langhaarfassung bervorzuge. Aber hey, ist es eben ein Zeitsprung von 5 Jahren und Frauen wechseln da auch gerne mal eher die Frisur und den Haarstil. Da ist auch eben Larson/Danvers keine Ausnahme. Man muss sich ja auch nur mal ansehen, welche Entwicklung die Frisuren von Scarlett Johansson/Natasha Romanoff in den Jahren durchgemacht haben.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1867
Das hat mit dem Zeitsprung nicht das geringste zu tun, sondern lediglich mit den Terminplänen und Larsons Vorlieben. Larson hatte zunächst das Kurze besser gefallen - die Darsteller dürfen das bestimmen -, wollte dann aber für den Solofilm (der ja danach gedreht worden war) eine andere Frisur (zum Glück :) ). Sie hätte das Kurze auch behalten können/dürfen.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1869
HCN007 hat geschrieben: 5. Mai 2019 23:44 Man muss sich ja auch nur mal ansehen, welche Entwicklung die Frisuren von Scarlett Johansson/Natasha Romanoff in den Jahren durchgemacht haben.
Und ausgerechnet die hatte in den Marvel-Filmen selten schöne Haare und nie die Gelegenheit, ihre tolle Kurzhaarfrisur zur Schau zu stellen (aber davon wollt ihr Haarbanausen ja eh nichts wissen). Im ersten Avengers hatte sie einen coolen Haarschnitt - der Rest naja. Ganz schlimm: Winter Soldier und Infinity War (sorry Connor).
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1872
DukeDuck hat geschrieben: 6. Mai 2019 10:04 Die Frage bei Endgame dürfte wohl nur noch sein, ob es den Hattrick (als 3x die Milliarde $) in einem schafft.
https://www.boxofficemojo.com/movies/?id=marvel2019.htm
Definitiv nicht, Nick. Selbst Avatar zu überholen (noch 600 Mio Dollar entfernt) dürfte ein enges Rennen werden, da der Film sehr frontlastig sein dürfte.

Mehr als 900 Mio in USA/Kanada werden es nicht werden (plus 280 Mio), plus noch ca. 300 Mio weltweit.

Oder wie sehen das die Experten?
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1874
So, habe das Schätzchen gestern auch gesehen.

Begeisterung ruft er bei mir nicht hervor, dennoch fühlte ich mich gut unterhalten.

Ja, Story mäßig musste man jetzt alle Fäden wieder zusammenführen. Avengers Assemble quasi. So ist ein Flickenteppich aus Eizelschicksalsszenen herausgekommen. Zusammengehalten durch den Zeithüpfer (ich erwähne mal, dass ich eine generelle Abneigung gegenüber Zeitreisenstories habe), der eben nur Mittel zum Zweck ist.

Die Einzelszenen waren dann in Summe sehr schön gemacht und haben vielen der Charaktere nochmal die Chance gegeben ihre Einzelgeschichten abzuschließen.

Cap und Iron Man waren für mich ohnehin langsam auserzählt. Black Widow und Hawkeye nie der wirkliche Bringer. Mein geliebter Hulk hatte überraschend viel Screentime und ordentlich Gags. Und Thor mit zu den Guardians zu packen war die beste Idee -> freue mich tierisch auf GOTG 3!!!

Solide 7/10 für mich.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1875
DonRedhorse hat geschrieben: 6. Mai 2019 10:18
DukeDuck hat geschrieben: 6. Mai 2019 10:04 Die Frage bei Endgame dürfte wohl nur noch sein, ob es den Hattrick (als 3x die Milliarde $) in einem schafft.
https://www.boxofficemojo.com/movies/?id=marvel2019.htm
Definitiv nicht, Nick. Selbst Avatar zu überholen (noch 600 Mio Dollar entfernt) dürfte ein enges Rennen werden, da der Film sehr frontlastig sein dürfte.

Mehr als 900 Mio in USA/Kanada werden es nicht werden (plus 280 Mio), plus noch ca. 300 Mio weltweit.

Oder wie sehen das die Experten?
Man darf auch nicht vergessen dass der Film in China jetzt dann am Ende seiner 2 Wochen Laufzeit ist oder gibt es diese Regel nicht mehr? Es kam ein riesiger Anteil bisher aus diesem Land und wenn das in den kommenden Wochen ausbleibt wird es vielleicht eng mit dem avatar Rekord
"It's been a long time - and finally, here we are"