Welches ist der beste MCU-Film?

Iron Man
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
The Incredible Hulk
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Iron Man 2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Thor (Keine Stimmen)
Captain America: The First Avenger (Keine Stimmen)
Marvel's The Avengers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Iron Man 3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Thor: The Dark World (Keine Stimmen)
Captain America: The Winter Soldier
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Guardians of the Galaxy
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Avengers: Age of Ultron (Keine Stimmen)
Ant-Man (Keine Stimmen)
Captain America: Civil War
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Doctor Strange (Keine Stimmen)
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (14%)
Spider-Man: Homecoming (Keine Stimmen)
Thor: Ragnarok
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Black Panther
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Avengers: Infinity War
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Ant-Man and the Wasp
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Captain Marvel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Avengers: Endgame
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Spider-Man: Far From Home (Keine Stimmen)
Black Widow (Keine Stimmen)
Shang Chi and the Legend of the Ten Rings (Keine Stimmen)
Marvels Eternals (Keine Stimmen)
Spider-Man: No Way Home
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1951
Toll :lol: , die Aussage stammt vor dem Neustart mit dem neuen Material, das zwar sehr mager ausfällt, aber natürlich gereicht hat, um noch mal ein paar Nerds (und das sind bei Marvel eine ganze Menge) ins Kino zu ziehen. Hätte ohne diese Aktion nie und nimmer geklappt, weshalb man sie ja auch gestartet hatte.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1953
vodkamartini hat geschrieben: 15. Juli 2019 15:03 Toll :lol: , die Aussage stammt vor dem Neustart mit dem neuen Material, das zwar sehr mager ausfällt, aber natürlich gereicht hat, um noch mal ein paar Nerds (und das sind bei Marvel eine ganze Menge) ins Kino zu ziehen. Hätte ohne diese Aktion nie und nimmer geklappt, weshalb man sie ja auch gestartet hatte.
Sorry, davon wusste ich gar nicht. Wie jetzt? Ist der Film neu im Kino?? Muss ich den ein viertes Mal sehen :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1954
Ja, Marvel hat ein Stan Lee Making Of plus eine nicht fertig animierte 70 sekündige Hulk Szene hinter den Abspann geschnitten als neuer Cut. Ach ja, und eine isolierte Szene aus dem neuen Spidey als Anheizer. Davon ab ist Avatar noch in weiter Ferne, in nackten Zahlen könnte es gerade so reichen, muss aber nicht unbedingt sein.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1958
HCN007 hat geschrieben: 21. Juli 2019 21:28 ich denke mal, dass es zum Start des 2. Avatar einen weiteren Release des 1. Films geben wird und dann lösen die sich immer wieder an der Spitze ab.
Ich finde ja persönlich, dass man beim BO-Ergebnis nur den ersten Release zählen lassen sollte. Alles andere sind meiner Meinung nach Taschenspielertricks.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1962
vodkamartini hat geschrieben: 23. Juli 2019 14:25 Alte Filme hatten x Wiederaufführungen.
Ja, aber vor allem dann, wenn an den Filmen in der Zwischenzeit wieder rumgeschnitten wurde (z. B. bei Star Wars, Apocalypse Now oder jetzt bei den Avengers), dann sollte man die verschiedenen Versionen im Hinblick auf das BO auch extra auflisten.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1963
Maibaum hat geschrieben: 23. Juli 2019 15:58 Alles nach wie vor lächerliche Werte gegenüber Vom Winde verweht. Avatar kommt da ja nicht mal auf 40% der Werte des Mega-Blockbusters.
Und ist auch noch weit von Titanic entfernt.
Nach der Liste von Boxofficemojo hat "Vom Winde verweht" inflationsbereinigt allein in den USA 1.822.000 Mio. Dollar eingespielt, laut der Liste von insidekino sogar 2.636.000 Mio. Dollar. (Man beachte die Differenz!)

Star Wars: The Force Awakens steht bei 974.000 Mio. Dollar, Endgame bei 854.000 Mio Dollar in den USA.

Kein Film kann jemals "Vom Winde verweht" einholen, wie sollte das möglich sein?
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1964
Maibaum hat geschrieben: 23. Juli 2019 15:58 Alles nach wie vor lächerliche Werte gegenüber Vom Winde verweht. Avatar kommt da ja nicht mal auf 40% der Werte des Mega-Blockbusters.
Und ist auch noch weit von Titanic entfernt.
Immer dieses Wind-Gedöns. Der Film wurde jahr(zehnt)elang breit wiederaufgeführt, zu der Zeit gab es nicht den Hauch einer Konkurrenz von TV, VHS, DVD, Bluray, Streaming etc. Kino war die einzige Chance den Film zu sehen, über Jahre hinaus. Dazu hatte Kino generell einen deutlich höheren Stellenwert und viele gingen da auch rein, um mal ein paar Stunden ungestört zu sein etc. Der Vergleich hinkt nicht nur ganz gewaltig, sondern macht nicht den geringsten Sinn, da sich das ganze schlicht nicht seriös vergleichen lässt.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

1965
Das ist klar, dass der Vergleich hinkt. Generell würde ich die inflationsbereinigte Zahlen auch nur mit Vorsicht genießen.

Aber selbst "Titanic" steht bei 1.220.000 Mio. Dollar in den USA und scheint unerreichbar. Weltweit sieht es vielleicht anders aus, da China groß im Kommen ist, aber leider gibt es weltweit keine verlässlichen Zahlen.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe