Re: Pierce Brosnan

184
Man hat zu jedem Darsteller einen Thread da oben der alles mögliche beeinhaltet. Infos, privates usw.

Habe den November Man Thread umbenannt weil ich dachte es würde hier besser passen einen Filmthread für alles von Brosnan zu machen. Wenn Hille oder so ihn zu Brosnan Allgemein verschieben wollen, ok. Sollen sie ;)

Re: Pierce Brosnan

185
Agent 009 hat geschrieben: Wenn Hille oder so ihn zu Brosnan Allgemein verschieben wollen, ok. Sollen sie ;)
Der Übersicht halber belassen wir es bei diesem Thread für den November Man, wenn ich das jetzt zu Brosnan in Allgemein rüber verschiebe, wird es dort arg unübersichtlich.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Zuletzt gesehener Film

189
danielcc hat geschrieben:Habe grad November Man gesehen. Sehr positiv überrascht. Richtig temporeich und spannend. Wenn auch story-technisch schon hundertfach gesehen.

Sehr brutal... ansonsten ist die Kurylenko eine Augenweide.
Starker Film, der mich bei der Erstsichtung auf Blu auch positiv überrascht hat.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Zuletzt gesehener Film

190
DonRedhorse hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Habe grad November Man gesehen. Sehr positiv überrascht. Richtig temporeich und spannend. Wenn auch story-technisch schon hundertfach gesehen.

Sehr brutal... ansonsten ist die Kurylenko eine Augenweide.
Starker Film, der mich bei der Erstsichtung auf Blu auch positiv überrascht hat.
Hab den gestern auch gesehen und war erst mal von Brosnan überrascht. Der hat mit seinen über 60 Jahren immer noch ordentlich was drauf.
Allerdings hat mir die Kamaraarbeit in manchen Szenen nicht gefallen. Ansonsten ein sehr empfehlenswerter Film.

Re: November Man - Pierce Brosnan

191
Ich war ebenfalls sehr angetan vom Film. Brosnan macht seine Sache sehr gut. Story ist sicher nicht wahnsinnig innovativ, aber bietet ordentlich Action und wenn man genau mit diesen Erwartungen an den Film herangeht stört dies überhaupt nicht.
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

Re: November Man - Pierce Brosnan

192
Ich meinte mich zu erinnern, dass hier im Forum damals geschrieben wurde, es gebe kaum Action. Von daher hatte ich eher einen Laber-Film erwartet, stattdessen gab es aber nahezu atemloses Tempo und viel Action.

Brosnan hat mich in 2-3 Szenen sogar mal angenehm überrascht. Vor allem die Szene mit der Frau (Ader aufschneiden) war richtig intensiv. Ich wusste aber auch stellenweise nicht, ob uns sein Charakter nun symphatisch sein soll oder eher abstoßend.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: November Man - Pierce Brosnan

195
Nicht wirklich, es war immer klar daß er einen Grund dafür hatte, wie bei der Ader Szene. Im Übrigen gehört daß doch schon seit Ewigkeiten immer dazu daß der Held auch mal brutal sein darf, auch mal böse sein darf, weil er erst dadurch interessant wird. Ein Held der nur immer das Richtige aus den richtigen Gründen tut ist halt meist todlangweilig.