Re: Der "Beichte-Thread"

61
Hast du die ersten sechs nicht schon alle gesehen? Oder meinst du: Eine zweite Sichtung wäre an der Zeit?

Anfangs war der zweite zusammen mit Teil 5 mein Liebling der Reihe. Bei der zweiten Sichtung hat er aber dann doch verloren, weil er zwar ein sehr spassiger Film ist, der aber nicht mal ansatzweise mit der Brillianz und der Tiefe des fünften Teils mithalten kann.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Der "Beichte-Thread"

64
Agent 009 hat geschrieben:Weil?
Weil ich absolut kein Interesse an irgendwelchen Autokarambolaschen, geschweige denn überhaupt an Autos und bei Vin Diesel läufts mir eh kalt den Rücken runter. :D
Und Star Wars macht mich an sich einfach nicht so an, Status hin oder her. Auf Sci-Fi-Fantasy stand ich noch nie so.
The name's Bond, James Bond.

Re: Der "Beichte-Thread"

65
BlofeldsKatze hat geschrieben:Weil ich absolut kein Interesse an irgendwelchen Autokarambolaschen, geschweige denn überhaupt an Autos und bei Vin Diesel läufts mir eh kalt den Rücken runter. :D
Ich bin auch kein großartiger Autofan, trotzdem macht mir die Reihe (besonders ab Tiel 5 vielleicht schon ab 4) richtig Spass. Inzwischen muss man "nur" noch Actionfan sein, um die Reihe lieben zu lernen.
Und wenn du noch keinen Fast and Furious gesehen hast, warum läuft dir dann bein Diesel ein Schauer über den Rücken? Viel mehr dreht er doch gar nicht :D
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Der "Beichte-Thread"

66
dernamenlose hat geschrieben: Ich bin auch kein großartiger Autofan, trotzdem macht mir die Reihe (besonders ab Tiel 5 vielleicht schon ab 4) richtig Spass. Inzwischen muss man "nur" noch Actionfan sein, um die Reihe lieben zu lernen.
Und wenn du noch keinen Fast and Furious gesehen hast, warum läuft dir dann bein Diesel ein Schauer über den Rücken? Viel mehr dreht er doch gar nicht :D
Das ist wie mit Jason Statham, irgendwie kann ich die zwei an sich einfach nicht leiden. :D
Also, ich bin prinzipiell schon Actionfan, aber reine Actionfilme wie jetzt z.B. Transporter, F&F, Terminator, Taken 1 & Co. sind gar nix für mich. Das ist für mich nur eine Explosion und eine Schlägerei nach der anderen, ohne viel Sinn dahinter. Mir gefallen nur die Actionfilme mit Agenten/Spionageelementen und Western drin. Vereinzelt sind natürlich auch normale Actionfilme gut, Jack Reacher hat mir z.B. gefallen.
The name's Bond, James Bond.

Re: Der "Beichte-Thread"

72
Nicht gefallen. Ich muss gestehen: ich fand sie langweilig. Habe auch ein grosses Problem mit Filmen in denen Zeitreisen vorkommen (ausser Zurueck in die Zukunft). Den zweiten T muss man ja schon als Omen fuer Episode I nehmen, dem ich aber immer noch mehr abgewinnen kann.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Der "Beichte-Thread"

73
Bin da ganz bei dir. Die Zeitreise-Thematik finde ich ganz prinzipiell ebenfalls bis zum Erbrechen langweilig (habe daher wohl auch nie BTTF gesehen) und sie ist nicht erst seit neulich bereits so ausgelutscht, ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen für meinen Teil. Terminator hat mir aber immer Spaß gemacht, auch wenn ich ohne mein Handicap zumindest Teil 1 sicher noch mehr würdigen könnte.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.