Der Filmempfehlungen Thread

1
Sowas haben wir nicht und das ist dringend mal nötig.

Hat hier jemand Take Shelter oder Iceman mit Michael Shannon gesehen und kann mir was dazu sagen? Wäre echt großartig. In 8 Mile, Premium Rush und Machine Gun Preacher fand ich ihn echt klasse und will nun mal mehr versuchen. :)

Re: Der Filmempfehlungen Thread

3
Ripper Street ist aus meiner Sicht furchtbar schlecht! Schlecht gespielt und im deutschen auch durch blöde Synchronstimmen unerträglich. Kann ich dir nur ganz bedingt empfehlen, wenn du wirklich eine Schwäche für die Ripper-Zeit haben solltest. Aber auch dann die Erwartungen runterschrauben, weil es sich kaum mit dem legendären Jack befasst. Lieber Hannibal oder Person of Interest gucken, das sind zwei wirklich großartige Serien mit intelligenten Handlungen und wahnsinnig gut aufspielenden Darstellern.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Der Filmempfehlungen Thread

4
Bisher ist es das erste negative zu Ripper Street. Wollte sie gucken, da ich großer Fan von Jerome Flynn bin. Liebe seine Figur in Game of Thrones sehr. (Lieblingsfigur) Und ich denke die Serie & Jack Taylor würde ich sowieso auf Englisch gucken, da sie beide (Iain Glenn bei Jack Taylor) nicht Game of Thrones Sprecher haben. Ich dachte nur ich hole erstmal Meinungen ein.

Re: Der Filmempfehlungen Thread

5
Agent 009 hat geschrieben:Wollte sie gucken, da ich großer Fan von Jerome Flynn bin. Liebe seine Figur in Game of Thrones sehr.
Ich schaue bei bevorzugten Darstellern ja auch jeden Mist, aber das ist es nun bei aller Liebe für Jerome Flynn wirklich nicht wert. :wink:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Der Filmempfehlungen Thread

8
Kann mir hier jemand etwas zu den Filmen

Die glorreichen Sieben (The Magnificent Seven, 1960)
Die Rückkehr der glorreichen Sieben (Return of the Seven, 1966) (wiederum mit Yul Brynner)
Die Rache der glorreichen Sieben (Guns of the Magnificent Seven, 1969)
Der Todesritt der glorreichen Sieben (The Magnificent Seven Ride!, 1972)

sagen? :)

Re: Der Filmempfehlungen Thread

9
Die Glorreichen Sieben ist ein ausgezeichneter Western mit Bestbesetzung. Wie vodkamartini schon im Fuqua Thread geschrieben hat: Yul Brynner, James Coburn, Steve McQueen, Eli Walach, Charles Bronson, Robert Vaughn. Mir gefällt er sehr gut, wobei ich zugeben muss, dass ich die DVD damals hauptsächlich wegen McQueen gekauft habe; ich also eher zufällig zu diesem Film gekommen bin.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Der Filmempfehlungen Thread

10
Mag 7 ist ein Western-Klassiker, aber einer den ich nie so richtig mochte. Das ist mir alles etwas zu schlicht und sauber. 6,5/10
Ich finde alle Western die John Sturges vorher gedreht hatte besser.

Die 1. Fortsetzung ist vollkommen öde, die anderen sind passabel, aber nicht so daß es es sich wirklich lohnen würde damit Zeit zu vertun, wenn man kein großer Western-Fan ist.