Welches ist der beste DCEU-Film?

Man of Steel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (13%)
Batman v Superman: Dawn of Justice
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (25%)
Suicide Squad (Keine Stimmen)
Wonder Woman
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (13%)
Justice League (Keine Stimmen)
Aquaman
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (25%)
Shazam! (Keine Stimmen)
Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn (Keine Stimmen)
Wonder Woman 1984 (Keine Stimmen)
Zack Snyder's Justice League (Keine Stimmen)
The Suicide Squad
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (25%)
Black Adam (Keine Stimmen)
Shazam! Fury of the Gods (Keine Stimmen)
The Flash (Keine Stimmen)
Blue Beetle (Keine Stimmen)
Aquaman: Lost Kingdom (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Re: DC Cinematic Universe Thread (Warner)

813
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ehrlich gesagt, habe ich langsam genug von den ganzen Superheldenverfilmungen, ganz gleich ob es nun DC oder Marvel ist. Außer von Batman, mit ihm wird es irgendwie nie langweilig.
Nach Dr. Strange gehts mir irgendwie auch so.
Ich glaub ich bleib jetzt vorerst bei DC, weil ich ds im Moment noch interessanter finde, nachdem Marvel nach wie vor keine guten Bösewichte auf die Reihe bekommt.
Mit Batman wirds nämlich tatsächlich nie langweilig.
The name's Bond, James Bond.

Re: DC Cinematic Universe Thread (Warner)

818
Stimmt, aber dann muss Superman in diesem Film doch irgendwie noch die Oberhand behalten haben... blöder Strahlemann im Strampelanzug! :evil:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Oh ja, gute Bösewichter suche ich bei Marvel auch vergebens.
Och, zu Beginn hat Marvel doch einige tolle Bösewichter zu bieten gehabt und jedenfalls mehr als DC.
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

Re: DC Cinematic Universe Thread (Warner)

821
00T hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Außer von Batman, mit ihm wird es irgendwie nie langweilig.
Ähh... BvS?
BvS war großartig im Gegensatz zu diversen Marvel-Filmen. Snyder hat sich was getraut mit seiner Inszenierung. Klar wars am Ende zu viel CGI, aber wenn man das mal außen vor lässt war der Film durchaus gelungen. Meiner Meinung nach, viele fanden das ja nicht.
Ich seh mir eben lieben ein leicht überladenes Superheldenepos an, als wieder so einen 0815 Marvelfilm, der es wegen lahmen Bösewichten nicht schafft dem Film Pfeffer zu geben und so den Helden herausstechen zu lassen.

Klar hab ich wegen Justize League jetzt auch so meine Bedenken wegen den vielen Helden, aber interessanter als die Avengers bleibt es für mich trotzdem.
The name's Bond, James Bond.