Re: Der Seagalisten Thread

50
Was ist denn jetzt los :? :?:


Was soll ich denn zum Van Damme Thread sagen? ;) Ab und an kommt doch was und es gibt ja auch einige andere Threads in denen selten was kommt, da muss man halt am Ball bleiben. Vodka ist doch als Bsp. sogar ein kleiner Seagal-Fan ;) Nicht gleich so drastische Maßnahmen ergreifen :)

Re: Der Seagalisten Thread

51
Agent 009 hat geschrieben:Was ist denn jetzt los :? :?:
Sorry, ich hab wohl etwas überreagiert, mir gehts momentan nicht so gut...

Sieht so aus, als ist Tom Sizemore in "Asian Connection" auch dabei. Ich bin nur nicht sicher, ob Seagal aus dem Projekt ausgestiegen (und Sizemore der Ersatz) oder ob beide dabei sind.

Re: Der Seagalisten Thread

53
Selber Schuld. :lol:

Nein, ist natürlich ne feine Sache wenn man auch mal B-Filme schauen kann, statt nur A-Produktionen, Arthouse ect. ;) Man muss es halt auch mögen und darf vieles nicht zu ernst nehmen. Ich habe ja auch vor einige alte Seagal Schinken nochmal zu sichten. (Nico, Alarmstufe Rot usw) Mal sehen was das bringt.

Re: Der Seagalisten Thread

55
Ja, ich weiß genau was du meinst. Wobei ich sagen muss das Van Dammes aktuellere Filme viel 'teurer' und besser aussehen als die vom guten Steven. Schon allein die schlanken Doubles die Steven benutzt, die rotzigen Locations usw. das wirkt sehr lächerlich. Da hat Van Damme seit er ausm Kino raus ist doch schon 2-3 Perlen veröffentlicht. Seagals letzter guter Film war welcher?

Re: Der Seagalisten Thread

57
Ich finde nicht, dass sich die Filme von Seagal und VD insgesamt optisch gross unterscheiden. Ich habe eher den Eindruck, dass sich das immer ein wenig abwechselt, je nach Regie, Locations und Budget. Die drei vorletzten Filme Seagals sahen aber tatsächlich ziemlich kostengünstig und uninteressant aus ("Maximum Conviction", "Force of Execution", "A Good Man"), "Absolution" sieht meiner Meinung nach, obwohl es ein Rumänien-Film ist, interessanterweise wieder überdurchschnittlich gut aus (ein wenig wie die ersten beiden Waxman-Seagal-Filme "The Keeper" und "A Dangerous Man") und man hats erstaunlicherweise sogar geschafft, teils ein paar schicke Locations/Häuser zu finden. "Pound of Flesh" scheint da dagegen, geht man nach den Kritiken, so einige seltsame Probleme hinsichtlich der Optik zu haben.
Wie gesagt, das wechselt sich meiner Meinung nach immer wieder ab.

Re: Der Seagalisten Thread

59
Der Produzent von „Cypher“, dem für mich interessantesten Projekt, schrieb mir, dass wahrscheinlich ein 2017 Kino-Release geplant ist.
Zuletzt produzierten sie unter anderem den Film "Chef" von und mit Jon Favreau.

Das dauert ja noch lange. :( Aber naja, der Seagal-Fan weiss sich ja in Geduld zu üben.