Re: Verstorbene Persönlichkeiten der Film- und Musikwelt

#410
Ennio Morricone ist im Alter von 91 Jahren verstorben. Für mich (und bestimmt viele andere) war er einer der besten Filmkomponisten überhaupt.

Bekannt wurde er in den 60ern mit den Western von Sergio Leone und mehr oder weniger neu entdeckt wurde er später durch Tarantino, der seine Werke in gefühlt jedem Film verwendet.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Verstorbene Persönlichkeiten der Film- und Musikwelt

#414
Sehr traurig, aber auch ein gutes Alter. Eines der Top-Bondgirls.

Ich glaube hier im Bondforum ist es etwas untergegangen, dass Arthur Wooster am 01.09.2020 verstorben ist.
Arthur Wooster war auch an mehreren Bondfilmen beteiligt.

Mögen beide in Frieden ruhen !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Spoiler
Show
Filmzähler Sammlung iHaveCNit/HCN007:
Stand: 22.12.2018

Spezielle Interessen: 42 DVDS (Musik, Wrestling, sonstiges)
Serienboxen (8 BD / 69 DVD)
DVD: 782 Filme
BD: 498 Filme
Gesamt-Filme: 1280 Filme
cron