BOND 24 für 2014 angekündigt!

1
Sony hat auf der CinemaCon verlautbart, dass man BOND 24 2014 in die Kinos bringen möchte. Ich kann mir gut vorstellen, dass Purvis, Wade und maybe auch Logan wieder? bald mit dem Drehbuch für BOND 24 beginnen oder es sogar schon erste Entwürfe gibt.

Es wäre Craigs erster optionaler Film, falls er den gleichen Vertrag wie Brosnan bekommen hat, seine 007-Zukunft hängt wohl auch vom Erfolg von SKYFALL ab.
Bond... JamesBond.de

Re: BOND 24 für 2014 angekündigt!

2
Gute Nachrichten, dass es im 2 Jahres Rythmus weitergeht :)

Ich hoffe doch sehr, dass Craig noch weitere Filme dreht. Viel interessanter aber noch neben dem Hauptdarsteller dürfte die Frage nach dem Regisseur werden... wieder jemand wie Mendes? Oder wieder eine konventionelle Wahl?

Ich flüster mal leise einen Wusch: Nolan!
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: BOND 24 für 2014 angekündigt!

6
MX87 hat geschrieben:Ich flüster mal leise einen Wusch: Nolan!
Das wäre wohl das allergrößte und er wäre bestimmt interessiert (siehe Inception), aber ich kann es mir aus zwei Gründen nicht vorstellen:

1. Ist er viel zu bekannt - was jedoch nach Marc Forster und Sam Mendes vielleicht nicht mehr so das Problem ist -
2. glaube ich nicht, dass Nolan sich dem "Stil" der Bondfilme anpassen würde, sondern der Film dann eher sein Baby wird...
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: BOND 24 für 2014 angekündigt!

9
Freut mich.

Hoffentlich plant man dann auch wieder rechtzeitig um Drehbuch und Crew zusammen zu haben bzw. könnten sie den einen oder anderen Taler schonmal zur Seite legen um dann auch wirklich ein ansprechendes Budget zu haben. Und ich bin mir sicher das Skyfall einiges einspielen wird. Meine 5€ haben sie schonmal. :D

Nicht das Bond 24 wieder wegen Geldmangel verschoben wird.
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall

Re: BOND 24 für 2014 angekündigt!

15
vodkamartini hat geschrieben:Ich bin jetzt nicht sooo begeistert von der Nolan Idee. Er hat einen herausragenden Film gemacht (The Dark Knight), ok. Vor allem der dritte Batman fiel doch sehr ernüchternd aus. Er ist ein guter Regisseur, ohne Zweifel, aber das Mastermind als das er immer beweihräuchert wird, sehe ich in ihm nicht.
Ich schon :wink:

Memento 10/10
Batman Begins 10/10
Prestige 9/10
The Dark Knight 10/10
Inception 10/10
The Dark Knight Rises 10/10

Aber als Bond-Regisseur? Ist selbst für mich eine heikle Frage.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.