Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1675
0 0 7 hat geschrieben:Hier das offizielle Teaserplakat:
https://pbs.twimg.com/media/B4AizyxIUAA5bMT.jpg:large
Nüchtern, aber interessant.

Ist euch aufgefallen, dass der Einschuß über dem Titel aussieht wie ein Oktopuss? Das damalige Logo von Spectre! Oder bild ich mir das nur ein?


http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_au ... ctopus.svg
Zuletzt geändert von FLO07 am 4. Dezember 2014 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1677
FLO07 hat geschrieben:
0 0 7 hat geschrieben:Hier das offizielle Teaserplakat:
https://pbs.twimg.com/media/B4AizyxIUAA5bMT.jpg:large
Nüchtern, aber interessant.

Ist euch aufgefallen, dass der Einschuß über dem Titel aussieht wie ein Oktopuss? Das damalige Logo von Spectre! Oder Bild ich mir das nur ein?
Das könnte sein. Interessant. :)

Hier nochmal alle Namen:

Daniel Craig - James Bond
Ralph Fiennes - M
Rory Kinnear - Bill Tanner
Naomie Harris - Moneypenny
Ben Wishaw - Q
Andrew Scott - Denbigh
Christoph Waltz - Oberhauser
Monica Bellucci - Lucia Sciarra
Léa Seydoux - Madeleine Swann
Dave Bautista - Mr. Hinx

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1678
So, dann lasst uns mal spekulieren..

Waltz' Name wurde nicht genannt! Blofeld? Oberhauser? Ein Typ im Stile von Largo?
Bellucci als Waltz' Frau? Weiteres Spectre-Mitglied?

Welche Rolle spielt Denby? Wir haben Tanner, M, Moneypenny, Q..welche Rollen gibt es noch? Ein weiterer Doppel-Null Agent? Ein Maulwurf? Vlt. sogar ein Spectre-Mitglied (Blofeld himself)?

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf den Film und freue mich, dass die Gerüchte (inkl. Mexico DF) bestätigt worden sind! Das Gespann Waltz & Bautista wird bestimmt klasse!

Nach anfänglicher Skepsis freue ich mich, dass es auch Daniel Craig mit Blofeld zu tun bekommen wird. Ähnlich wie der Joker für Batman oder Moriarty für Sherlock Holmes ist es schon ok, wenn der Erzfeind in jeder größeren Ära wieder ausgepackt wird.

Die Frage ist nur, wie man das ganze aufzieht. Meiner Meinung nach würde es ausreichen, die ganze Blofeld Geschichte komprimiert in einen Teil bzw. maximal zwei Teile zu packen.
"The name's Bond. James Bond."

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1679
FLO07 hat geschrieben:
0 0 7 hat geschrieben:Hier das offizielle Teaserplakat:
https://pbs.twimg.com/media/B4AizyxIUAA5bMT.jpg:large
Nüchtern, aber interessant.

Ist euch aufgefallen, dass der Einschuß über dem Titel aussieht wie ein Oktopuss? Das damalige Logo von Spectre! Oder bild ich mir das nur ein?


http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_au ... ctopus.svg
Das ist definitiv beabsichtigt. Gut beobachtet.
Diamantenfieber (Mr. Wint, Mr. Kidd): "Den Hund hat es mit eingeklemmtem Schwanz zerrissen"