Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#2296
Franky007 hat geschrieben:Ja, stimmt ich war wirklich länger nicht hier, ich hatte halt gehofft es merkt keiner. :D


Das heißt also ich bin nicht der erste der diese Vermutung aufstellt das "Oberhauser" ein Tarnname für Blofeld sein könnte?! :)
Wenn du mehr darüber wissen willst, dann kannst du hier weiterlesen:

viewtopic.php?f=45&t=5587
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#2301
danielcc hat geschrieben:Da das nichts mit den geleakten Infos zu tun hat, poste ich es mal hier:

Waltz hat in einem aktuellen Interview angedeutet, dass er ggf. in Bond25 zurückkommen könnte? :-)
Naja, seine Aussage hat nichts mit den geleakten Infos zu tun.

Dadurch leaked er jetzt ja aber selbst mehr oder weniger das, was sowieso alle (auch ohne Leaks) vermutet haben. :-)

Das gute an dieser Aussage ist in erster Linie, dass Craig seinen Vertrag anscheinend erfüllen wird. Denn sie hätten ja mit Waltz in dieser Konstellation nicht über Bond 25 gesprochen, wenn dann ein neuer Hauptdarsteller an Bord wäre.

Wo kann man denn dieses Interview nachlesen?

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#2305
Berni hat geschrieben:Auch wenn ich die Leaks nicht kenne, man kann jetzt eh 1 und 1 zusammenzählen, dann war aber eine Überschrift einer Österreichischen Tageszeitung völlig falsch was die Figur von Waltz betrifft bzw. was mit der passiert.
Diese österreichische Zeitung hat auch nicht richtig recherchiert.
Die haben aus einem Script zitiert, welches bereits fast ein 1 Jahre alt ist, und von dem zu Drehbeginn kaum noch was übrig geblieben ist.
Nur weil im Dezember 2014 ein Drehbuch geleaked wird, heisst das ja nicht, dass dieses Drehbuch aus dem Dezember 2014 stammt.

Euch auch allen Frohe Weihnachten!

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#2307
Ich bin mal gespannt wie groß die Rolle von Andrew Scott sein wird. Könnte es doch evtl zu Terminschwierigkeiten kommen, da vermutet wird, er drehe ab Januar 2015 für eine "Special Episode " Sherlock....
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#2308
FLO07 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie groß die Rolle von Andrew Scott sein wird. Könnte es doch evtl zu Terminschwierigkeiten kommen, da vermutet wird, er drehe ab Januar 2015 für eine "Special Episode " Sherlock....
wieso terminschwieirgkeiten? das ist quatsch.
er hätte für bond nicht unterschrieben, wenn er parallel noch was anderes dreht.
das ist alles geplant und abgestimmt. vielleicht dreht er seinen part für den bond erst im mai/juni, vielleicht hat er aber auch schon fertig.