Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#2416
MX87 hat geschrieben:Mittlerweile gibt es mehr als starke Hinweise, dass Österreich die Location ist, zu der die Presse eingeladen ist. Wir werden also in den Making-Ofs zum Filmstart verstärkt Österreich als Teil der Making-Ofs haben. Die Interviews in den Making Ofs werden dann wohl ebenfalls vor Alpenkulisse geführt. :)
ja, für irgendetwas - ob intern oder für ausgewählte große medien - werden sie die interviews wohl verwenden. aber sie werden die presse, und dann auch "kleinere" zeitungen usw. auch noch zu einem der wärmeren drehorte einladen im frühling.
Bond... JamesBond.de

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#2417
Super Produktionsreport auf der Hauptseite, Gernot!


Jetzt könnt ich mich erst recht in den A.... beissen, dass ich gestern nicht nach Altaussee gefahren bin. Ich hätte nie gedacht, dass man Fans bis vors Hotel lässt. Schade um die Gelegenheit.
"Bond! Ich will sie zurückhaben." - "Ich war nie weg."

Quantum of Solace (2008)

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#2420
dernamenlose hat geschrieben:Dieses Interview wurde doch schon gestern irgendwo gepostet, oder nicht?
Soweit ich mich erinnere, ist dieses Interview mit Waltz aus der österreichischen Krone, und zwar von Mitte Dezember, also mindestens 3 Wochen alt - wahrscheinlich sogar direkt am 4. Dezember geführt und dann ein paar Tage später veröffentlicht.

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#2422
Gernot hat geschrieben:morgen, mittwoch, soll auch ein photocall mit craig, seydoux und bautista im IceQ in sölden stattfinden.
Interessant: vorhin hat noch jemand bei Twitter ein Foto mir Bautista in einem amerikanischen Supermarkt geposted.
Der muss ja direkt danach zum Flughafen und ab nach Europa geflogen sein. :-)

Oder das Bild war schon älter. Kam aber so rüber als sei die Begegnung grad erst passiert.

Aber schöne PR-Fotos im Schnee sind super. Da freue ich mich drauf.

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#2426
Hey!
Ich melde mich hier mal zu Wort, da ich meinen Urlaub für die Dreharbeiten nach Sölden verlegt habe. Von meinem Zimmer habe ich einen guten Blick auf das Lager, von dem aus alles koordiniert wird. So konnte ich heute Morgen bereits einen Blick auf ein paar Autos werfen, die angeliefert wurden (Landrover?) und einen Bus, der wohl die Statisten eingefahren hat. Craig war aber leider noch nicht dabei :D

Ich werde jetzt mal versuchen auf dem Weg zum Bäcker ein paar Fotos zu machen.

Lg und Hallo an alle!
John