Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2950
Casino Hille hat geschrieben:Bin ich der einzige, der bei einem Teaserplakat denkt: "Oh, ein Bild von Craig. Danke, wie er aussieht wusste ich auch so." ? :lol:
Geht mir ähnlich. Wobei ich das Poster von CR durchaus sehr stylisch fand mit Craig am Pokertisch! Das Plakat von Skyfall mit der Gunbarrel im Hintergrund war auch nicht schlecht.
Bei QoS war ja damals lediglich der Schatten von Craig zu sehen - das Plakat fand ich ziemlich einfallslos und nichtssagend

Wie das Teaserposter von Spectre wohl aussehen mag? Craig, wie er durch das Einschußloch schaut, welches wir bereits aus der Präsentation im Dezember kennen? Irgendwo muß ja sein Gesicht hin :lol: Einfach nur das mittlerweile bekannte Einschußloch nehmen fände ich etwas einfallslos - da hätte man das Plakat nicht großartig ankündigen müssen

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2952
Es gibt bestimmt aufregendere Neuigkeiten um einen Bondfilm. Aber ich freue mich trotzdem auch auf solche Dinge wie die Erstveröffentlichung des Teaserposters. Die von CR und QOS hängen in meiner Wohnung. Für das von SF suche ich noch nachm passenden Platz.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)