Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#3136
Maibaum hat geschrieben:
Casino Hille hat geschrieben:Ich bin kurz davor. Hält mich jemand auf? :mrgreen:
Als Moderator solltest du längst einen haben. Dann würden wir sicherlich auch anfangen dich ernst zu nehmen ...
Warum solltet ihr mich ernster nehmen, als ich mich selbst? Wäre ja seltsam paradox. :lol:
Prejudice always obscures the truth.

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#3143
Casey hat geschrieben:Der alte Ring ist doch alles andere als zeitgemäß. Von dezenter Symbolik kann da keine Rede sein.
Wenn man "dezente Symbolik" sucht, wird man den entsprechenden schon nehmen. Der alte Ring hat auch was angeberisches, wie die hübsche Fiona so gut weiß... :)
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#3145
Ich finde auch diese Version des Rings sehr gelungen. Er wirkt relativ dezent, hat aber trotzdem noch das SPECTRE-Zeichen. Ich finde diese Modernisierung sehr gelungen, denn wie Casey schon sagte, der alte Ring ist nicht mehr wirklich zeitgemäß.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"