Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#3559
Das ist doch mal ein Poster nach meinem Gusto! :-)

Und dazu noch die Nennung meines Namensvetters als Drehbuchautor. 8)

Gibt´s das Poster auch irgendwo hochauflösend?
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#3561
Also zum Thema Craig muss ich sagen: Dass er gerade wol öfters gesagt hat, dass er sich unsicher ist nochmal Bond zu spielen, macht mich schon etwas stutzig. Dass hat es allerdings auch nach Quantum und Skyfall, da hatte er ja schon ähnliches gesagt. Zudem meinte er ja vor kurzem auch noch er würde gerne solange Bond spielen, bis er abserviert wird. Hier werden wir tatsächlich warten müssen. Ich denke wenn bei diesem Big Announcement nicht gesagt wird, dass es Craigs letzter wird, dann müssen wer uns weniger Sorgen machen. Das Poster find ich zwar sehr schlicht, gefällt mir aber um Welten besser als das Skyfall Teil, das war gar nix. Sieht richtig dufte aus :). Nur find ich es schade, dass es wohl wirklich außer Mode ist, Explosionen bzw Szenen des Films im Hintergrund zu zeigen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass nochmal ein Poster kommt oder?

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#3565
ich bin so froh dass Fans nicht die Poster machen!!!! Bei einigen von euch hätten wir immer noch so alberne Szenen-Kollektions-Comics wie vor Jahrzehnten :-)))

Sowas sollen Profis machen und die wissen schon besser was up to date ist und hervorsticht, und dieses Poster STICHT aus der Masse der im Kino hängenden Poster hervor.
Craig als absoluter Mittelpunkt und Kassenmagnet in der Rolle - konsistent zum vorherigen Poster. Der Titel des Films und der Totenkopf passend dazu sind ebenfalls konsistent zur bislang aufgebauten mysteriösen Stimmung des Films.
Der Blauton ist neu und sehr frisch.

Perfektes Poster
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#3566
danielcc hat geschrieben:Sowas sollen Profis machen und die wissen schon besser was up to date ist und hervorsticht, und dieses Poster STICHT aus der Masse der im Kino hängenden Poster hervor.
Haha, auf so eine Antwort hab ich gehofft. Also wissen die Profis von den anderen Filmen nicht, wie ein Poster gemacht werden sollte? Weil deren Poster ja logischerweise nicht hervorstechen, wenn SPECTRE das jetzt tut. Gell? :)
Prejudice always obscures the truth.

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

#3569
Casino Hille hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Sowas sollen Profis machen und die wissen schon besser was up to date ist und hervorsticht, und dieses Poster STICHT aus der Masse der im Kino hängenden Poster hervor.
Haha, auf so eine Antwort hab ich gehofft. Also wissen die Profis von den anderen Filmen nicht, wie ein Poster gemacht werden sollte? Weil deren Poster ja logischerweise nicht hervorstechen, wenn SPECTRE das jetzt tut. Gell? :)
Viele versuchen sich auf ihre Art hervorzustechen. Gelingen tut es nicht allen Postern. In jedem Fall glaube ich nicht dass viele der Fan Poster positiv hervorstechen würden die irgendwelche Kollektionen von Filmszenen zeigen.
"It's been a long time - and finally, here we are"