Re: News & Gerüchte

#4593
Das erste mal im Free TV kam Goldeneye im Januar 1999.
War auch der erste Bond-Film, an den ich mich erinnere.
Ziemlich genau ein Jahr später habe ich, glaube ich zumindest, TWINE im Kino gesehen. Das war dann der erste Bond-Film, den ich auf der großen Leinwand sah.
Bild

Re: News & Gerüchte

#4599
Niklas hat geschrieben:Ich glaube alle hier haben spätestens den ersten mit 12-13 gesehen. Stimmt`s?
Als Hille so alt war, war Sean Connery noch nicht mal geboren...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: News & Gerüchte

#4605
Nico hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Ich glaube alle hier haben spätestens den ersten mit 12-13 gesehen. Stimmt`s?
Als Hille so alt war, war Sean Connery noch nicht mal geboren...
What? Willst du mich vera****** oder ist das echt? Wie alt ist er überhaupt im Real Live?
Euer Niklas :)