Re: News & Gerüchte zu Bond 24

887
danielcc hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen dass das wirklich fuer Norwegen doublen soll wenn man sogar im Ort drehen will oder?
ich glaube zwar nicht, dass das der grund ist oder sein muss. trotzdem denke ich, dass bond auch im film in die alpen reisen wird - es hieß doch auch schon einmal, dass man das drehbuch nun dahingehend angepasst hat.... aber we will see...
Bond... JamesBond.de

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

891
Interessant wie sehr sich alles langsam konkretisiert. Action in den Alpen - wenn sie es als solche in den Film schaffen - dürften etwas OHMSS-Feeling heraufbeschwören und mit dem neuen Kameramann-Talent dürfte sicher sein, dass der Film auch wunderbar fotografiert sein wird. Nicht vergessen: Bond hat schon früher einige Ausnahmetalente angezogen, so beispielsweise Claude Renoir, wenn wir mal bei den Kameramännern bleiben wollen.

Zusammen mit dem Henchman-Casting-Ruf (es wird ein Hühne á la Jaws oder Oddjob gesucht) geben die ganzen Info-Krümel einen Hinweis darauf, dass Craigs 4. Bond deutlich eskapistischer angelegt sein drüfte, also größer und eher vom Schlage eines TSWLM. Bin gespannt wie man den Spagat meistert.

Ist Rom als Schauplatz mittlerweile eigentlich bestätigt?

Im übrigen noch ein Hinweis: Es hieß vor einigen Monaten, dass Bond im kommenden Film ein neues Aston Martin Modell fahren wird. Dass er die vor einigen Wochen präsentierte Lagonda-Limousine fahren wird, denke ich nicht. Aber wir sollten die Augen offen halten, denn das nächste kommende Modell könnte durchaus Bonds neuer Dienstwagen sein.

PS: Habe in einem der vielen Ösi-Artikel ein Bild von etwas gefunden, das einen sehr sehr sehr guten Bösewicht-Hideout abgeben würde:
http://www.meinbezirk.at/imst/chronik/f ... 56951.html
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

893
Naja, bislang bin ich nicht sehr begeistert. Es fehlen mir einfach exotische Locations, auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen eine Ski-Szene habe. Hoffentlich wird da was die Schauplätze anbelangt noch was interessantes angekündigt.
MX87 hat geschrieben: Zusammen mit dem Henchman-Casting-Ruf (es wird ein Hühne á la Jaws oder Oddjob gesucht) geben die ganzen Info-Krümel einen Hinweis darauf, dass Craigs 4. Bond deutlich eskapistischer angelegt sein drüfte, also größer und eher vom Schlage eines TSWLM. Bin gespannt wie man den Spagat meistert.
Ich weiss nicht, ist das nicht noch etwas weit hergeholt? Viel wissen wir ja noch nicht. Aber es wäre natürlich toll, ja. Ich halte meine Erwartungen im Moment trotzdem mal noch recht tief, aber ich hoffe, du hast recht.

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

898
Ein mal News und ein mal ein weiterer Fingerzeig in Richtung Locations:

- Wie schon bei Skyfall (Oscar!) wird wieder Per Hallberg für den Tonschnitt zuständig sein
spannender noch:
- Daniel Craig ist am Wochenende in Marrakesh, Marokk gelandet. Damit dürfte wohl Marokko als Drehort immer wahrscheinlicher werden. Die lokale Presse schreibt aber, dass man wohl im Süden des Landes drehen wird, und das Land für einen anderen Ort doublen könnte.

Ich finde es spannend: Wüste, Schnee und eine europäische Großstadt. Könnte stimmungsvoll werden

Hier der Artikel der auch einen möglichen Hinweis auf ein Bondgirl enthält
http://www.mi6-hq.com/sections/articles ... s-round-up
"It's been a long time - and finally, here we are"