Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2446
danielcc hat geschrieben:Um Michael G. Wilson mache ich mir langsam Sorgen. Er war bei der PK nicht dabei und wurde auch seitdem nicht gesichtet. Finde sowieso, dass er in den letzten Jahren nicht so gut aussah.

Vielleicht hält er auch einfach die Fäden in Pinewood zusammen, hoffentlich
Ja, ich habe mir schon am 4. Dezember Sorgen gemacht.

Nichtmal ein schriftliches Statement gab es bislang von ihm zu SPECTRE.

Er hat ja immer wieder gesagt, wie anstrengend so eine Filmproduktion für ihn sei.
Wenn er jetzt aber über die gesamten Dreharbeiten gar nicht mehr am Set oder in der Öffentlichkeit gesichtet wird, dann ist das meiner Meinung nach kein so gutes Zeichen.

DAS wäre übrigens mal eine sinnvolle Frage an Craig oder Mendes - egal ob bei einem Pressevent oder von Paparazzis. Einfach mal nachfragen, wie es Michael geht.

Ich hoffe, dass ich mir hier einfach zu viele Gedanken machen. Wahrscheinlich genießt er einfach das Leben außerhalb des Trubels, und bleibt in Pinewood.

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2448
Ich kenne nur ein Bild von einer Veranstaltung im Feb 2013.

Es ist doch auch komisch, dass soweit ich weiß aus dem ganzen Sony Leak Zeug nur Emails von Barbara stammen. Man würde doch erwarten, dass er auch mit diskutiert wenn es um den Film geht
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2451
dernamenlose hat geschrieben:Wann trat er eigentlich ich QoS und SF auf?
In QOS liest er in der Hotellobby (das Hotel, in dem Slade abgestiegen ist) Zeitung und in SF ist er in der Szene mit "M" bei den Särgen im Hintergrund zu sehen, als (ich glaube) Tanner (?) die Tür öffnet.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2453
ja er hatte das cameo in SF, im fertigen film ist es aber nicht zu sehen.

ich glaube zuletzt war von michael g. wilson im september zu hören, damals für ein interview mit der bbc "die reunion" u.a. mit roger moore, john glen, barbara und michael.

ich hoffe natürlich auch, dass wir uns einfach nur zu viele gedanken machen, aber jünger wird er eben leider nicht.... :( hoffen wir, dass wir ihn noch im frühjahr irgendwo am set erblicken werden.
Bond... JamesBond.de

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2456
Gernot hat geschrieben:ja er hatte das cameo in SF, im fertigen film ist es aber nicht zu sehen.
Doch, er ist zu sehen.
Als 'M' den Saal verlassen soll, steht er im Hintergrund in der Eingangshalle.

Ist nur sehr klein zu sehen, aber er ist es.
Es wurden wohl weitere Einstellungen gedreht, in denen 'M' und Tanner an dieser Gruppe Menschen vorbeigehen. Und dann hätte man Wilson auch groß im Bild gehabt.
So ist eben nur eine kurze Sekunden von seinem Cameo übriggeblieben, aber er ist zu sehen.

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2457
Invincible1958 hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:ja er hatte das cameo in SF, im fertigen film ist es aber nicht zu sehen.
Doch, er ist zu sehen.
Als 'M' den Saal verlassen soll, steht er im Hintergrund in der Eingangshalle.
Danke! Ich wollte schon meine Blu-ray aus dem Schrank holen! :)
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

2459
Invincible1958 hat geschrieben:Es wurden wohl weitere Einstellungen gedreht, in denen 'M' und Tanner an dieser Gruppe Menschen vorbeigehen. Und dann hätte man Wilson auch groß im Bild gehabt.
genau diese einstellungen meinte ich eigentlich auch... letztens im tv habe ich ihn nämlich nicht bemerkt, aber da habe ich wohl gerade geblinzelt! ;)
Bond... JamesBond.de