Re: News & Gerüchte zu Bond 24

3616
MaxZorin74 hat geschrieben: Mir hätte an Stelle des nun veröffentlichten Filmplakates lieber das Motiv 1 oder 3 aus dem oben genannten Link deutlich besser gefallen!
Tut mir leid, aber ich finde alle diese Poster schrecklich. Sie wirken genau wie der restliche Einheitsbrei an den Kinos und haben nichts besonderes zu bieten. Die Zeit, in der alle möglichen Filmszenen im Hintergrund gezeigt wurden ist nunmal vorbei und ich finde das gut so. Je öfter ich das offizielle Poster sehe, desto mehr gefällt es mir. Ich finde, es ist das beste seit dem CR-Teaser-Plakat, welches wirklich ganz große Klasse war.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

3624
Finde ich nicht. Also, da ist nichts bei was nicht zuvor schon bekannt war. (Kenne die Leaks ja nicht)

Aber ich ahne schreckliches bezügl: (falls jemand die Inhaltsangabe nicht lesen will)
Spoiler
Als Tochter eines Killers ist sie außerdem dazu in der Lage, Bond wirklich zu verstehen. Etwas, das die meisten anderen Menschen nicht können.
Meine Meinung dazu:
Spoiler
Finde ich grausig, weil ich das Gefühl habe das man da wirklich OHMSS kopieren möchte oder so. Eine Lovestory. Das fände ich nach Vesper und QoS sowas von schwachsinnig und unglaubwürdig irgendwie. Wirklich. Das muss nicht sein.

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

3625
naja, also Craig bzw. Bond sieht schon ziemlich cool aus auf dem Plakat. Der Hintergrund ist jetzt nicht so aufregend, das hätte man schon professioneller bzw. bondiger machen können. insgesamt wirkts deshalb eher wie ein charakter-poster von bond als das offizielle kinoplakat.

aber für den normalen kinobesucher passt das schon. dem wird das plakat sicher auffallen, da es sich doch abhebt von den üblichen kinoplakaten und dann werden die leute auch brav ins kino gehen.
Bond... JamesBond.de

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

3626
danielcc hat geschrieben:Die neue Inhaltsangabe die es zum Film gibt, ist eine bodenlose Frechheit. Da wird der ganze Film von vorne bis hinten erzählt. Was soll sowas?????
ja, bissl eigenartig ist das schon. aber genau so hat sony das in die aktuelle pressemitteilung gepackt und das werden alle zeitungen und magazine bis zum filmstart abdrucken. also entweder derjenige, der die inhaltsangabe geschrieben hat, hat einfach zu viel verraten oder es gibt doch noch überraschungen in der 2. filmhälfte, weshalb es ihnen egal ist.
Bond... JamesBond.de

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

3627
Hmmm.... Überraschungen???...

Das Plakat ist genial. Jetzt wo ich es als mein Avatar sehe, finde ich noch viel mehr wie schön wohltuend anders dieser bläuliche Hintergurnd ist.


Die Diskussionen dazu finde ich aktuell grade im MI6 Forum gradezu absurd. Da wird immer aus der puren Fan-Sicht die Qualität eines Posters bewertet. Dabei kommt es darauf an, die NICHT Fans ins Kino zu locken. Das Poster muss denen auffallen, die nicht sowieso schon seit einem Jahr dem FIlm entgegen fiebern! Wenn Otto-Normal Kinogänger ein Fan-Poster sehen würde, dass vollgestopft ist mit Szenen Bildern etc. dann würde doch vor lauter Informationen die eigentliche Botschaft verloren gehen.

Mehr als Craig im Smoking braucht niemand um optimal auf einen neuen Bond vorbereitet zu werden.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

3628
:evil: Mir ist bei der Inhaltsangabe der Unterkiefer runtergeklappt. Ich fand schon das der teaser zu weit ging als klar wurde, daß Mr.White "jemanden schützen will". Der Rest ließ sich mit nen bischen Kenntnis über Dramaturgie zusammenreimen. Da war ich schon sauer. Aber es offiziell Schwarz auf Weiß zu lesen- jetzt bin ich stinksauer!!! Als ob irgendein Kinobesucher weniger käme, wenn man das nicht wüßte! Die verderben mir echt die Vorfreude und das noch schlimmer als es mir die paar leaks bei SF vermiesen konnte. Sollte es nen Craig#5 geben sollte, werde ich mich bis zur Premiere mit ner Packung Ohropax, Augenbinde, Kaffeemaschine und Teddy in nem Tresor einschließen lassen! Also echt! :x

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

3630
danielcc hat geschrieben:Die neue Inhaltsangabe die es zum Film gibt, ist eine bodenlose Frechheit. Da wird der ganze Film von vorne bis hinten erzählt. Was soll sowas?????
Danke für die Warnung...
Können wir die offizielle Inhaltsangabe dann bitte auch weiterhin mit Spoiler versehen?
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND