Re: Bösewicht?

196
bin ich eigentlich der einzige, der das travolta-interview so interpretiert hat, dass er mit broccoli darüber gesprochen hat, sie aber bei bond 24 in eine andere richtung gehen möchte (keine ahnung in welche, eine frau als bösewicht? blofeld oder einen ählichen charakter einführen? etc.?), sie ihn aber im hinterkopf für die zukunft behalten möchte?

das war jedenfalls meine interpretation, als ich die meldung zum ersten mal gelesen und weiter oben gepostet habe.
Bond... JamesBond.de

Re: Bösewicht?

197
Oh, guten morgen. Hab ich gar nicht gesehen. :D

Kann ja sein das er jetzt gerade kein Thema ist. Aber für Daniels Abschlussfilm-Bond 25 als Badguy? Wieso denn nicht? Wäre ich sofort dabei. Fand ihn bei Punisher & FaceOff als Bad guy schon echt großartig.

Re: Bösewicht?

198
Gernot hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige, der das travolta-interview so interpretiert hat, dass er mit broccoli darüber gesprochen hat, sie aber bei bond 24 in eine andere richtung gehen möchte (keine ahnung in welche, eine frau als bösewicht? blofeld oder einen ählichen charakter einführen? etc.?), sie ihn aber im hinterkopf für die zukunft behalten möchte?

das war jedenfalls meine interpretation, als ich die meldung zum ersten mal gelesen und weiter oben gepostet habe.
Ja so ähnlich würde ich das auch interpretieren.
Vielleicht wird es ja tatsächlich eine Frau.
Oder Quantum kehrt zurück und operiert mit mehreren sagen wir mal kleinen Terrorzellen, wobei dem MI6 dann gar nicht klar ist wer hier der Böse ist. Für so eine Story bräuchte man dann keinen tragenden Bösewicht, der zudem noch einen großen Namen wie John Travolta hat.

Travolta als Bösewicht würde ich aber trotzdem sehr toll finden.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Bösewicht?

199
Gernot hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige, der das travolta-interview so interpretiert hat, dass er mit broccoli darüber gesprochen hat, sie aber bei bond 24 in eine andere richtung gehen möchte (keine ahnung in welche, eine frau als bösewicht? blofeld oder einen ählichen charakter einführen? etc.?), sie ihn aber im hinterkopf für die zukunft behalten möchte?

das war jedenfalls meine interpretation, als ich die meldung zum ersten mal gelesen und weiter oben gepostet habe.
Nein, da bist du nicht der einzige, Gernot. Ich habs auch genauso aufgefasst. Aber prinzipiell: Travolta als Bond-Bösewicht könnte ich mir sehr gut vorstellen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Bösewicht?

202
Das ist doch mal eine stilvolle Werbung! Gefällt mir.

Und ja, die Kombination Mark Strong als Bösewicht in B24 oder B25 würde passen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Bösewicht?

204
Geile Werbung, geile Darsteller, geiles Auto!
Und ja, je mehr ich von Strong sehe (und höre), desto mehr kann ich ihn mir vorstellen... Bei seinem jetzigen Aussehen drrängt sich ja förmlich über den Vergleich zu Telly Savalas eine Blofeld Rolle auf
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Bösewicht?

206
Warum greift man nicht wieder auf die klass. brit. Bösewichter zurück?
Malcolm McDowell, Anthony Hopkins, David Hemmings (wäre mal toll wieder mal was von ihm zu sehen), Michael Caine, Ewan McGregor, John Hurt, Jeremy Irons??
Wer McDowell in "If" oder noch besser in "Clockwork Orange" mal gesehen hat, wird sich fragen, warum er nie für 00 engagiert worden ist. Offenbar war ihm halt die Rolle als Watschenmann für 00 zuwenige kreativ.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Bösewicht?

208
Ja, Colin Firth fände ich auch total super. Was viele nicht wissen, er kann auch gut unsympathische Typen spielen, was er wie ich finde in "Shakespeare in love" und "Das Bildnis des Dorian Gray" hervorragend gezeigt hat. Verstehe daher auch nicht, warum viele ihn mit Hugh Grant vergleichen, weil er kann mehr als nur den weichgespülten Romantiker spielen.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Bösewicht?

209
NickRivers hat geschrieben:Warum greift man nicht wieder auf die klass. brit. Bösewichter zurück?
Malcolm McDowell, Anthony Hopkins, David Hemmings (wäre mal toll wieder mal was von ihm zu sehen), Michael Caine, Ewan McGregor, John Hurt, Jeremy Irons??
Hopkins will ja nun absolut nicht, eine Rolle wurde ihm ja nun schon ein paar Mal abgeboten. Caine ist 80, das dürfte ein sehr einseitiger Endkampf werden und von Hemmings wirst Du nicht mehr viel sehen können, der ist nämlich schon seit geraumer Zeit tot.