Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

271
Samedi hat geschrieben:
MrWhiTe hat geschrieben:Ich finde es übrigens Schade, dass John Travolta nicht der Bösewicht geworden ist.
Hätte wirklich gut gepasst.
Naja vielleicht in Bond 25.
Ich finde Travolta hatte 2 Höhepunkte in seiner Karriere: "Grease" und "Pulp Fiction". Dazwischen bzw. danach geht´s schon sehr abwärts. ;-)

Bei Bond passt er meiner Meinung nach gar nicht. Vor allem nicht als Bösewicht. Wenn überhaupt, dann als Kontaktmann von Bond bei der CIA.
Travolta ist wahrlich kein schlechter Schaupieler aber kann ihn mir nicht wirklich in der "Bond-Welt" vorstellen.

Wer aber als Atagonisten noch interessant wären:
- Eric Stoltz
- Vincent Cassel

Als Verbündeter würde sich Pierfrancesco Favino gut machen. Wirkt auch etwas wie eine jüngere Version von Giancarlo Giannini.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

276
Weil Cast & Crew für SPECTRE feststehen, könnte man ja den Titel in "Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 25" umbenennen. ;-)

Sollte man Jeffrey Wright aus irgendeinem Grund nicht mehr besetzen wollen, dann würde ich als neuen CIA-Kontaktmann Yancey Arias vorschlagen. Dann aber mit einem neuen Rollennamen. ;-)

Ansonsten würde ich mich natürlich über eine Rückkehr von Wright freuen. :-)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

277
Ich würde mir als Bösewicht mal John Noble wünschen. Seine Darstellung von gleich 2 Charakteren in der Serie "Fringe" hat mir gezeigt, dass er sehr wandlungsfähig ist und sowohl einen etwas verwirrten, lustigen, als auch einen knallharten, bösen Charakter spielen kann.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

279
Schilthorn hat geschrieben:was ist mit mark strong?
Den würde ich ebenfalls gerne in einem Bondfilm sehen. Vor einigen Monaten wurde er hier glaub ich schonmal als mögliche Blofeld-Besetzung vorgeschlagen. Das hätte ich auch für eine sehr gelungene und interessante Wahl gehalten. Sein Blofeld würde dann wahrscheinlich alleine was die physische Präsenz angeht etwas in die Richtung der Darstellung von Savalas gehen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

281
Martin007 hat geschrieben:Habe kürzlich "Spy" gesehen und fand Rose Byrne da recht überzeugend.
Ich musste öfters an Bond denken, als ich sie sah. Irgendwie hab ich das Gefühl, sie könnte ein gutes Bond-Girl sein, vielleicht auch auf der Bösewichtseite.
Wie seht ihr das?
Rose Byrne hat doch damals den Kürzeren gegen Eva Green gezogen.
Sie war ja fast schon als Vesper Lynd bestätigt, als Green dann auf einmal bestätigt wurde.

https://www.mi6-hq.com/news/index.php?i ... 34&catid=2

https://www.mi6-hq.com/news/index.php?i ... 28&catid=2

Ist so ähnlich wie mit Henry Cavill und Daniel Craig.