Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

#871
MX87 hat geschrieben:Als Nachtrag zu etwas "poppigeren" Songs als Titelsong: Kerli's Song zum QOS-Videospiel über die QOS-Film-Titelsequenz gelegt:



Passt von den Anschlüssen zwischen Song und Videoschnitten nicht 100% aber funktioniert im großen und ganzen find ich...

Finde ich nicht schlecht.

Im Großen und Ganzen muss ich auch sagen, is es mir egal wer den Song singt. Aber ich halte Ellie Goulding für eine gute Wahl. Sie hat ein paar wirklich gute Lieder. Und wie, falls sie wirklich die Interpretin ist, der Titelsong klingt werden wir ja sehen. Es kommt auch auf den Song an, nicht nur auf den Interpreten. Ich weiß diese Meinung teilen nicht alle, aber das ist eben meine Meinung.
Und ich glaube ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber hab erst letztens wieder DAD gehört und ich finde ihn gar nicht mehr so schlimm, wie ich es damals 2002 aufgefasst habe. Zugegeben etwas gewöhnungsbedürftig aber alles in allem passt er ganz gut.
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

#880
Invincible1958 hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Jetzt ist es raus... :wink:

http://www.thedailymash.co.uk/news/arts ... 4120593566
Vielleicht im Duett mit Waltz? Das wär doch mal was :D
Waltz hat ja schonmal einen Bond-Song gesungen und auch gleich die Titelsequenz dazu gedreht. ;-)

Was zur Hölle ist das denn? :D :D :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"