Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

#1535
Haut mich nicht vom Hocker, mir gefällt einfach seine Stimme nicht und sie passt wie ich finde auch nicht zu Bond. Die ersten 40 sec. sind ja noch ganz gut, aber dann ändert sich Smiths Stimme nochmals total (viel zu hoch), und dieser Part gefällt mir überhaupt nicht

Aber auf die Instrumentalversion freu ich mich schon

P.S: Schade dass Adele den Song nicht gesungen haben

Hier der Song
https://www.dropbox.com/s/s3bs06i6f0077 ... l.wma?dl=0

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

#1537
Agent 009 hat geschrieben:Klingt erstmal gewöhnungsbedürftig und nicht so wie ich erwartet hatte. Hm. Bin ich enttäuscht? Vielleicht etwas, da ich was gänzlich anderes erwartet hatte. Ist mir ein bisschen zu sehr Lovesong. Aber vielleicht ändert sich das nach 2-3x hören. :)

/e:

Mal ein offizieller NICHT-Radio Link:

https://play.spotify.com/album/0iOC24pLNQ6BsEU74GuhNe
Vielleicht ist es wie bei "Ein Quantum Trost". Den Film mochten 2008 auch die Wenigsten! ;)

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

#1540
hmm... komplett vom hocker haut es mich jetzt auch nicht, aber schlecht ist es nicht, etwas anders als erwartet.

es gibt jedenfalls ein paar gute stellen und der refrain gefällt mir auch. ich denke bzw. hoffe, dass man für die film-version das ganze ein bisschen kürzt (zb. die etwas lahmen stellen in der mitte), dann könnte das schon gut rüberkommen.
Bond... JamesBond.de

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

#1541
Agent 009 hat geschrieben:Klingt erstmal gewöhnungsbedürftig und nicht so wie ich erwartet hatte. Hm. Bin ich enttäuscht? Vielleicht etwas, da ich was gänzlich anderes erwartet hatte. Ist mir ein bisschen zu sehr Lovesong. Aber vielleicht ändert sich das nach 2-3x hören. :)
Ich hab mir während dem anhören überlegt, wie ich es hier schreiben soll... und dann hab ich Agent 009's Zeilen gesehen, die in der Zwischenzeit dazukamen..... und genau diese Punkte kamen mir auch in den Sinn:

- Gewöhnungsbedürftig, überhaupt nicht was ich erwartet habe nach dem Teaser vor paar Tagen, was mich bisschen enttäuscht. Und würde man dieses Lied jemand anders vorspielen, der nicht weiß um was es geht.... zu 100% Lovesong.....

Mal schauen wie es nach mehrmaligem anhören wird...denn stimmlich , das will ich ihm nicht abstreiten, ist es nicht schlecht....
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!