Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

2041
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben: Du bist vorschnell im Urteil. Zudem verstehe ich nicht, was nicht zusammenpasst. Dir mag die Stimmung bislang missfallen, aber von der Bildgebung, der Story, den Locations etc., wirkt das alles auf mich wie aus einem Guss.
Was mir das Script und die Trailer für ein Bild zeigen, ist meilenweit von der Stimmung und Tonalität dieses Songs entfernt. Allein schon der Gedanke, nach dieser bombastischen PTS, eine rhythmisch bewegungsarme TS zu sehen, ist gruselig. So eine äußerst gefühlvolle Ballade gehört in eine ganz andere Welt. Nicht einmal zum romantisch angehauchten CR hätte das gepasst - naja, oder vielleicht noch am ehesten.

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

2042
Ich habe bei youtube.com eine tolle Coverversion des Songs entdeckt, der von Sofia Karlberg interpretiert wird. Ihre Stimme gefällt mir deutlich besser, als die stellenweise unerträglich hohe "Quitscheeentchenstimme" von Smith (der wenn er tiefer singt, ja durchaus anhörbar ist.....meine Meinung).

https://www.youtube.com/watch?v=o15jkKFWdR0

Übrigens ist auf dem OST von SPECTRE der ja auch am 23.10.15 erscheint, nur die Instrumentalversion von WOTW enthalten und die ist ja gar nicht schlecht und würde sich in der TS besser machen als der komplette Song(Musik+Sänger)!
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

2045
Amadeus hat geschrieben:
MaxZorin74 hat geschrieben: Übrigens ist auf dem OST von SPECTRE der ja auch am 23.10.15 erscheint, nur die Instrumentalversion von WOTW enthalten
Das wäre ja Glück im Unglück, wenn man die Stimme für die TS abschaltet.
Ansonsten steht für mich jetzt schon fest, wann ich dann bei der BR die Mute-Taste drücken werde. :twisted:
Bis zur BR dauerts noch etwas. Zuerst geht´s ins Kino. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

2046
MaxZorin74 hat geschrieben:Ich habe bei youtube.com eine tolle Coverversion des Songs entdeckt, der von Sofia Karlberg interpretiert wird. Ihre Stimme gefällt mir deutlich besser, als die stellenweise unerträglich hohe "Quitscheeentchenstimme" von Smith (der wenn er tiefer singt, ja durchaus anhörbar ist.....meine Meinung).

https://www.youtube.com/watch?v=o15jkKFWdR0

Übrigens ist auf dem OST von SPECTRE der ja auch am 23.10.15 erscheint, nur die Instrumentalversion von WOTW enthalten und die ist ja gar nicht schlecht und würde sich in der TS besser machen als der komplette Song(Musik+Sänger)!
Bin ich voll bei dir. Die singt das wirklich viel besser als Sam Smith. Bei ihm klingt das einfach nur grausig, sie singt das hingegen mit einer tollen, rauchigen, kraftvollen Stimme.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

2052
Samedi hat geschrieben:
Amadeus hat geschrieben:
MaxZorin74 hat geschrieben: Übrigens ist auf dem OST von SPECTRE der ja auch am 23.10.15 erscheint, nur die Instrumentalversion von WOTW enthalten
Das wäre ja Glück im Unglück, wenn man die Stimme für die TS abschaltet.
Ansonsten steht für mich jetzt schon fest, wann ich dann bei der BR die Mute-Taste drücken werde. :twisted:
Bis zur BR dauerts noch etwas. Zuerst geht´s ins Kino. :wink:
Was ist BR? Bayrischer Rundfunk ist damit scheinbar nicht gemeint. Bis der Film dort läuft dürfte das sicher noch 10-20 Jahren dauern :wink: