Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

How do I live? How do I breathe?

2071
Amadeus hat geschrieben:Bin ich der Einzige hier, der findet, das nach wie vor gar nichts zusammenpasst und miteinander funktioniert und das ganze nur ein großer Irrtum sein kann? :?
Warum führst du den Punkt nicht erstmal aus, bevor du das in die Runde fragst? So hab ich nicht mal ne Ahnung, worauf du hinauswillst.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

2072
Blofeld71 hat geschrieben:
Amadeus hat geschrieben:Bin ich der Einzige hier, der findet, das nach wie vor gar nichts zusammenpasst und miteinander funktioniert und das ganze nur ein großer Irrtum sein kann? :?
ja , bist du.
bei dir frage ich mich sowieso, was du hier machst. ich kenne bisher keinen einzigen post von dir, wo du mal etwas positives über die bond-reihe schreibst.
also ,was willst du hier ? spamen , trollen ?
1. Ist er nicht der einzige! :lol:
(Wobei ich nicht zu viele Bilder sehen möchte und daher auf das Musikvideo vorerst verzichte.)
2. Hat Amadeus die Frage schon mal beantwortet, kannst du ja selbst heraussuchen.
Zuletzt geändert von Thunderball1965 am 5. Oktober 2015 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

2077
Bleeker hat geschrieben:In der Tat. 62% finden ihn mittelmäßig oder sogar noch deutlich schlechter! Ganze 40% orientieren sich klar nach unten. Das ist für einen Bondsong schon ein wirklich hundsmieserables Abschneiden!
Beurteilen kann man das erst nach Kinostart. War bei den letzten Bondsongs (SF mal ausgenommen) auch nicht anders. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

2081
Also für mich ist und bleibt das Lied eine Katastrophe. Für mich waren allgemein die Lieder bis 1999 hörbar. Madonna war die erste Enttäuschung, obwohl ich nun eben eine Remix Version davon schon mag. YNMN von 2006, das war schon wieder besser, nur den Sänger kannte ich nicht. Das QOS Lied hat mich wieder voll enttäuscht. Interessant ist, dass nur Paul McCartney und Tina Turner es als einzige geschafft haben, aufgrund ihrer Popularität auch ein gutes Bond-Lied zu schaffen.
Bild

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

2082
Marseille77 hat geschrieben:Also für mich ist und bleibt das Lied eine Katastrophe. Für mich waren allgemein die Lieder bis 1999 hörbar. Madonna war die erste Enttäuschung, obwohl ich nun eben eine Remix Version davon schon mag. YNMN von 2006, das war schon wieder besser, nur den Sänger kannte ich nicht. Das QOS Lied hat mich wieder voll enttäuscht. Interessant ist, dass nur Paul McCartney und Tina Turner es als einzige geschafft haben, aufgrund ihrer Popularität auch ein gutes Bond-Lied zu schaffen.
So gesehen war es doch nur Paul McCartney, die anderen haben die Songs nur interpretiert.

Du findest also GF und DAF nicht gut ?