Mögliche Titel für Bond 24 !

1
:007:
Ich eröffne dieses neue Thema, weil ich gerne wissen möchte was für Vorschläge für den Titel des 24igsten Bondfilms und D.Craigs 4. Einsatz als 007, die übrigen Forenteilnehmer so haben !

Meine 3 favoriten sind(wie größtenteils bekannt sein dürfte):

RISIKO

RED SKY AT NIGHT

BEYOND THE ICE (Urspünglicher Titel von DAD,klingt sehr gut nach meiner Meinung)

Ansonsten könnten ja noch andere wie ; Property of a Lady, Carte Blanche oder auch der deutsche Titel DER TOD KENNT KEIN MORGEN oder alternativ ZURÜCK KOMMT NUR DER TOD verwendet werden.

Für den Fall das SPECTRE in Bond24 oder 25 wieder eine Rolle spielen sollte...... SPECTRE´s RISING (wäre auch eine Möglichkeit) !
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

2
Ich finde es logisch wenn man ernsthaft die beiden relevanten verbliebenen Fleming Titel in Betracht ziehen würde also:

- Property of a Lady
- Risico

Beide klingen auch interessant, raffiniert und Bond-würdig
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

5
Maibaum hat geschrieben:Die Hildebrandt Rarität nicht vergessen. So ein Titel ist eine Herausforderung ...
Oh ja hab ich vergessen. Da braucht's doch nur einer x beliebigen Figur namens Hildebrandt die gar nicht auftauchen muss

@vodka: von der Bedeutung des Titels war ja auch keine Rede
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

6
Ja, erfinden lässt sich dafür schon was, aber es ist eine weiterer Titel der nur schwer zu einem Bond passt. Und da muß man sich schon mühe geben wenn man den gut verkaufen will. Genau so knifflig wie Octopussy oder Quantum of Solace.

Risico geht immer, aber Property of a Lady klingt auch etwas bescheiden.

Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

7
danielcc hat geschrieben: @vodka: von der Bedeutung des Titels war ja auch keine Rede
Indirekt hängt das schon zusammen. Wenn man - so wie meine Wenigkeit - davon überzeugt ist, dass der Titel eigentlich völlig egal ist, dann hat man auch keinerlei Interesse irgendwelche Vorschläge zu machen, oder die anderer zu kommentieren. In meinen Augen ein überflüssiges Thread-Thema. Aber ihr könnt hier gerne weiter "tippen", das stört mich nicht. :D
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

8
vodkamartini hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben: @vodka: von der Bedeutung des Titels war ja auch keine Rede
Indirekt hängt das schon zusammen. Wenn man - so wie meine Wenigkeit - davon überzeugt ist, dass der Titel eigentlich völlig egal ist, dann hat man auch keinerlei Interesse irgendwelche Vorschläge zu machen, oder die anderer zu kommentieren. In meinen Augen ein überflüssiges Thread-Thema. Aber ihr könnt hier gerne weiter "tippen", das stört mich nicht. :D
Dann gehörst du also auch zu denen, die munter mitlesen, wenn sie ein Thema für absolut überflüssig halten. Hm... Das erinnert mich an die komische Typen, die Immer ihre Kommentare bei Bild.de oder sonst wo abgeben :-) aber für so einen halte ich dich nicht.

Wie gesagt, ich verstehe ohnehin die ganzen Threads zu bond24 nicht aber der Titel könnte zumindest interessant sein, im Hinblick auf Fleming oder nicht
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

10
vodkamartini hat geschrieben:Da hast du mich richtig eingeschätzt. :D Ich hab nur kurz in das letzte Posting reingelsen und ja, sämtliche threads zu Bond 24 sind zu diesem Zeitpunkt imo völlig überflüssig.
Da sind wir uns einig :D
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

12
Ich fände Everything or Nothing auch mal einen coolen Titel!
Klar gibt es gerade die Dokumentation, die so heißt und auch einige Spiele, aber dass weiß der Normalzuschaer ja nicht und ist ja auch eigentlich egal.
"Sie haben Ihr Hemd gewechselt Mr. Bond, ich hoffe unser Spielchen bringt Sie nicht zum transpirieren"
"Doch etwas, aber ich bin vollkommen unbesorgt, solange ich kein Blut weine"

Casino Royale

Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

13
Was es recht lange nicht gegeben hat, sind Bond Titel, die nach dem Bösewicht benannt worden sind:

Dr. No, Goldfinger, Der Mann mit dem goldenen Colt.

Natürlich wäre dann ein Bösewicht Name der sehr extrentrisch wirkt von Nöten und zum Spleen des Bösewichts passt. Ob das noch zeitgemäß ist, ist jedoch stark fraglich.

Aber die Idee, oder der Grundgedanke gefällt mir.

"James Bond 007 - Blofeld" - das wäre z.B. eine gute Sache.
Ob ich ihr ein bisschen den Arm brechen soll...?

Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

15
Tot?

Ich denke nicht, d.h. das weiß keiner so genau.

Wie oft ist Blofeld in den alten Filmen "gestorben", und dann später doch wieder aufgetaucht? Er galt schon oft als verschollen, nicht auffindbar, vermisst und kommt doch wieder unerklärlicherweise aus der Versenkung. Warum soll der Typ, der im Rollstuhl in den Schornstein fiel nicht wieder ein Doppelgänger gewesen sein?

Ich denke Blofeld sollte man nicht abschreiben. Oder Zumindestens einen Blofeld ähnlichen Charakter.
Ob ich ihr ein bisschen den Arm brechen soll...?