Re: Bond 24 kommt 2015 mit Craig und Mendes *Offiziell*

47
Hannes007 hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:nur mehr 610 mal schlafen....!!! :007:

:D

Ich glaube, da ist schon jemand nervös. :mrgreen:
Man wartet 2, 3 Jahre darauf und dann ist die ganze Prozedur in 2 Stunden wieder vorbei.
Und man sitz im Kino und denkt sich: "Das war er also, der neue Bond".

Wenn er nicht gut war, muss man halt wieder 2 Jahre warten.


@ Gernot: Vielleicht könnte man ja auf der Startseite einen Timer einfügen der die Tage bis zum Start von Bond 24 abzählt ;)
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Bond 24 kommt 2015 mit Craig und Mendes *Offiziell*

49
MrWhiTe hat geschrieben: @ Gernot: Vielleicht könnte man ja auf der Startseite einen Timer einfügen der die Tage bis zum Start von Bond 24 abzählt ;)
ist ja schon längst geschehen :wink: deswegen wusste ich nämlich auch die tagesanzahl ;) (zusätzlich habe ich auf der startseite auch ein neues facebook-plugin installiert, wo nun immer die letzten posts unserer fb-seite erscheinen)
Man wartet 2, 3 Jahre darauf und dann ist die ganze Prozedur in 2 Stunden wieder vorbei.
Und man sitz im Kino und denkt sich: "Das war er also, der neue Bond".
jep. und ich wünsche mir immer so sehr, dass ich begeistert bin. zuletzt bei SF war das bei mir ganz eigenartig (wie man bei meinem ersten posting nach dem kinobesuch auch gesehen hat glaube ich) der film hat mir schon sehr gut gefallen, aber irgendwie war ich doch nicht 100% überzeugt, obwohl ich damals noch nicht genau wusste, warum. mit ein bisschen abstand sieht man das dann besser. und mein erstes gefühl hat mich nicht getäuscht - sehr guter bondfilm, aber es geht noch besser, denke ich!! :)
Bond... JamesBond.de

Re: Bond 24 kommt 2015 mit Craig und Mendes *Offiziell*

50
Gernot hat geschrieben:
MrWhiTe hat geschrieben: @ Gernot: Vielleicht könnte man ja auf der Startseite einen Timer einfügen der die Tage bis zum Start von Bond 24 abzählt ;)
ist ja schon längst geschehen :wink: deswegen wusste ich nämlich auch die tagesanzahl ;) (zusätzlich habe ich auf der startseite auch ein neues facebook-plugin installiert, wo nun immer die letzten posts unserer fb-seite erscheinen)
Das ist mir jetzt peinlich.
Sorry, habe es gar nicht bemerkt, da ich immer direkt ins Forum gehe.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Bond 24 kommt 2015 mit Craig und Mendes *Offiziell*

51
Gernot hat geschrieben:
MrWhiTe hat geschrieben: @ Gernot: Vielleicht könnte man ja auf der Startseite einen Timer einfügen der die Tage bis zum Start von Bond 24 abzählt ;)
ist ja schon längst geschehen :wink: deswegen wusste ich nämlich auch die tagesanzahl ;) (zusätzlich habe ich auf der startseite auch ein neues facebook-plugin installiert, wo nun immer die letzten posts unserer fb-seite erscheinen)
Also werden neue News nicht mehr gepostet, sondern eher die Meldungen von Facebook rechts auf der Startseite eingeblendet?