Hat LOGAN jetzt schon keine Lust mehr auf Bond?

1
sieht nicht so aus, als würde er nach B25 weitermachen (falls er den überhaupt macht? aber laut vertrag ja schon)

As I look forward, and look at the work I've done, you know the big movies - the Bond's and things like that - are increasingly less interesting to me. I feel I really have done that. I've walked in that world long enough. But the theater always fascinates me, and it always has since I was 7, and television - which is also brand new to me - is also fascinating. So, if I had to look in to the future, I imagine I would be doing theater and TV almost exclusively.


ich finde es etwas eigenartig, dass er das sagt, während er noch an B24 schreibt. hoffentlich ist das kein zeichen für irgendetwas...

http://www.mi6-hq.com/news/index.php?it ... mi6&s=news
Bond... JamesBond.de

Re: Hat LOGAN jetzt schon keine Lust mehr auf Bond?

3
danielcc hat geschrieben:An Bond 24 schreibt er vielleicht nicht mehr sonder ist schon fertig.
das dachte ich zwar auch, aber erst vor 1-2 wochen hat er in einem interview gesagt, dass er immer noch schreibt! ich denke, dass sich zwar an der geschichte selbst nicht mehr viel ändern wird, aber sicher noch an einzelnen szenen und dialogen geschrieben wird.
Bond... JamesBond.de

Re: Hat LOGAN jetzt schon keine Lust mehr auf Bond?

4
Tja passt wohl am besten hier rein
Bad news...apparently John Logan's Bond 24 script is in need of some major tweeking...thus Purvis and Wade have been hired to rewrite the script to give it some "punch", according to our trusty Daily Mail correspondent Baz Bamigboye. As a result it looks like the start of filming has been delayed til December..D'oh!! Still, I'd rather they'd take their time in getting the script solid than risk another Quantum of Solace situation.
:roll:

mMn kein gutes Zeichen...

Re: Hat LOGAN jetzt schon keine Lust mehr auf Bond?

8
Sehr grad, dass das von dem Typen ist, der ueblicherweise sehr gut informiert ist...

Mir fehlt langsam jedes Verstaendnis fuer solche Situationen. Eon, Mendes und Logan hat unendlich viel Zeit ein Script zu entwickeln dieses Mal. Wie kann dann erst jetzt auffallen, dass es nicht gut genug ist???

Und ehrlich gesagt: dass Purwis und Wade ein Script UEBERARBEITEN sollen und es damit besser machen, da fehlt mir ein wenig der Glaube... Hoffentlich werden da jetzt nicht einfach sinnlos Actionszenen und Kalauer rein gepresst :-(

Was Cleese da uebrigens sagt im Interview ist ja totaler Kaese, wo doch grade die Craigfilme und vor allem CR und SF so reduziert sind was Action angeht
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Hat LOGAN jetzt schon keine Lust mehr auf Bond?

9
Ich find die ganze Situation um B24 derzeit sehr seltsam. Es geht kaum vorran. Man hört hier und da mal Casting News (eher zweitrangige) und dann sowas hier. Es gibt irgendwie keine richtigen Fortschritte oder so. Wenn man bald anfangen wollte mit dem Dreh, dann sollte sowas wie ein festes Drehbuch doch fertig sein. Ein genauer Plan wie, wo, was oder irre ich mich?

Alles jedenfalls sehr merkwürdig. Ich hoffe es gibt bald mal positive Nachrichten bzw. überhaupt offizielle News.

Re: Hat LOGAN jetzt schon keine Lust mehr auf Bond?

10
thus Purvis and Wade have been hired to rewrite the script to give it some "punch"
:lol: das ist echt ein Brüller, (beinahe) besser als die meisten Oneliner in den Bondfilmen. Musste beim Lesen dieser Granate gerade an Indy III denken, als Connery zu Ford meint, er hätte sein Notizbuch dann ja gleich an die Marx-Brothers schicken können...

Also ganz ehrlich: ich bin ja großer Fan der Bondfilme und habe viel Respekt für den Broccoli-Clan für ihre jahrzehntelangen Leistungen und sie haben definitiv viel mehr richtig als falsch gemacht über all die Jahre. Aber solche Meldungen wie das fast schon zwanghafte Festhalten an den nachgewiesenermaßen (mehrfach!) nur leidlich begnadeten Schreiberlingen Purvis&Wade lässt einem schon zweifeln an der künstlerischen Kompetenz der Produzenten. Betriebsblindheit?
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Hat LOGAN jetzt schon keine Lust mehr auf Bond?

14
nun, vielleicht liegt purvis und wade das überarbeiten besser als das selbst schreiben/kreiieren - bei CR hats ja auch ganz gut geklappt.

aber das ist dann wohl auch die erklärung für LOGANS letzte kommentare. passt (leider) alles zusammen. sieht so aus, als wäre LOGAN deswegen so verärgert, dass er nicht mal mehr BOND25 machen will.

naja, schauen wir was rauskommt, wenn sie es noch schaffen, dieses jahr mit den dreharbeiten zu beginnen, sollte sich der starttermin immer noch ausgehen - aber wie zuletzt bleibt dann für die postproduction wenig zeit, was mendes bei SF ja störte....
Bond... JamesBond.de

Re: Hat LOGAN jetzt schon keine Lust mehr auf Bond?

15
Ich kann total verstehen, dass es sehr schwierig sein kann, dass ein neuer Autor den exakt richtigen Ton trifft. Glaube, dass ist gar nicht so leicht. Was wuerde Bond sagen, was nicht, was ist witzig bei Bond, was nicht, wie verhaelt sich ein Bondboesewicht, wie skizziere ich eine Actioszene, was ist das richtige Mass an Action, etc. Das ist mit Sicherheit kein Selbstlaeufer. Aber warum laesst man dann jemanden jahrelang unkontrolliert arbeiten?

Das ist wohl auch der Grund, warum sich die Produzenten so wohl fuehlen mit P&W und frueher Maibaum. Diese 'koennen' eben Bond - laut deren Meinung.

Aber warum es die Produzenten gefuehlt seit der Brosnan Zeit schaffen, immer wieder Leute hinter der Kamera oder bei den Autoren zu verprellen, dass verstehe ich nicht. Nach CR haette ich alles Geld der Welt geboten, damit Paul Haggis weiter an Bord bleibt...

Bin gespannt wie Mendes zu dem Drehbuch steht. War er zufrieden oder war er der Treiber fuer die Entscheidung? Wenn ersteres, dann wird er jetzt nur unter Protest weiter arbeiten. Meine Theorie (nach SF): das Drehbuch hatte den produzenten viel zu wenig Action
"It's been a long time - and finally, here we are"