Re: Hat LOGAN jetzt schon keine Lust mehr auf Bond?

31
Martin007 hat geschrieben:
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Ich hoffe auf originelle, aber insgesamt eher wenig Action. Was Actionszenen angeht, ist - finde ich - alles nur Denkbare an konventioneller Action fast ausgereizt.
SF hatte ja nicht so viel -zumindest grosse- Action ausser dem Anfang und dem Showdown.
Ich persönlich wäre eher wieder für einen Film mit etwas grösserem Actionanteil, zumal Mendes die Action in SF ja auch sehr schön gefilmt hatte. Ich denke aber auch, dass man hier eher auf der Linie von SF, mit etwas kleinerem Actionanteil, bleibt.

Ich hoffe sehr, dass man das zumindest beibehält, was man so in SF hatte. Das fand ich von der Inszenierung her echt großartig und würde mir mindestens die selbe Menge nochmal wünschen. Weniger wäre wohl auch ok aber ein bisschen mehr Craig-Action wäre nicht schlecht.

Meinetwegen könnte der Film auch "nur" 120 Minuten gehen. Würde mir vollkommen reichen. Mal sehen wann wir erste gute Neugikeiten zu Bond24 hören. Ist ja eine ganze Weile her.

Re: Hat LOGAN jetzt schon keine Lust mehr auf Bond?

38
derzeit schaut es nicht so aus, als wäre auch der kinostart betroffen. ich bin gespannt, wie sie die drehbuchschwierigkeiten kommentieren werden, aber mit den richtigen summen werden sie sich ja wohl auch noch mit logan versöhnen können, auch wenn es derzeit nicht danach aussieht.

ist so ähnlich wie mit dem holländischen tormann der von van gaal in der letzten minute der nachspielzeit ausgetauscht wurde und völlig ausser sich vor wut auf der ersatzbank platz genommen hat, weil er von van gaals strategie nichts wusste und entsprechend überrascht war... :)

die einzige neuigkeit bzgl. bond24 ist jene, dass sich die handlungen in einem zeitraum von 1-2 jahren nach SF bewegen werden und die thematik mit bonds alter und der neue M etc. (und die neue moneypenny, die wohl wieder ins "freie" möchte) weitergeführt wird, wenn man mendes jüngste aussagen deutet...
Bond... JamesBond.de

Re: Hat LOGAN jetzt schon keine Lust mehr auf Bond?

40
Martin007 hat geschrieben:Kann das sein, dass wegen der Drehbuchprobleme nun sogar der Drehstart auf den Dezember verlegt wurde?

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... hrill.html
Dezember 2015 läuft schon Star Wars und M:I-5, geht also nicht. Sollte es tatsächlich eine Verschiebung geben, kann dass nur Sommer 2016 oder Herbst 2016 bedeuten. Wäre aber wirklich ein Armutszeugnis, zuerst wartet man fast 2 Jahre bis Mendes frei ist, genauso viel Zeit hatte Logan fürs Drehbuch, und jetzt kommens auf einmal drauf dass es überarbeitet gehört.

Sony wird alles daran setzen den Starttermin zu halten, weil der ist eigentlich ideal. Die Milliarde sollte Bond 24 jedenfalls wieder knacken, zumindest beim aktuellen Starttermin.

Re: Hat LOGAN jetzt schon keine Lust mehr auf Bond?

42
Das wäre wirklich ein Horror, sollte B24 erst 2016 rauskommen. Vier Jahre zwischen zwei Filmen sind einfach viel zu lang. Klar, dass man nicht jedes Jahr einen Film rausbringt wie in der guten alten Zeit. Vor fast genau einem Jahr auf den Tag wurde doch bekanntgegeben, dass Mendes wieder Regie führt und der Film 2015 in die Kinos kommt. Nur, seitdem hat man fast nur negatives gehört und gelesen....
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Hat LOGAN jetzt schon keine Lust mehr auf Bond?

45
Unglaublich. Aus der Sicht der Fans scheint es allmählich, als wären die Planungen bei EON eine organisatorische Katastrophe. Da hört man monatelang nichts ausser Gerüchten und auf einmal ist das Drehbuch, an dem Mendes und Logan ja praktisch schon seit dem Kinostart von Skyfall vor fast zwei Jahren werkelten, nicht mehr gut genug. Und ausgerechnet Purvis & Wade sollen nun Scriptdoktor spielen?

Lieber Michael, liebe Babs. Holt euch einfach Matthew Vaughn ins Team. Er hat nicht nur die "bondigste" Handschrift aller zur Zeit aktiven Regisseure sondern ist auch in der Lage, mit seinen Arbeiten an grossen Blockbuster-Franchises noch unter Zeitdruck Meisterwerke zu drehen wie das X-Men-Beispiel eindrucksvoll gezeigt hat.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.