Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

454
Der rote Teppich. Also wenn ich mich schon mittags um 12h dort hinstellen muss, um gegen 19h dann die - ja - wirklich sehenswerte Parade der Darsteller zu fotografieren, dann wäre das schon eine echt harte Nummer.

Zeit hättte ich zwar genug, aber ob ich mir das wirklich antue???

PS: Und wer geht um 18:30h für mich zur Toilette :-)
"Per ora e per il momento che verrá. To this moment and the moment yet to come."
(Bond to Goodnight at the Oriental Hotel - 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand)

Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

455
MrKananga hat geschrieben:Der rote Teppich. Also wenn ich mich schon mittags um 12h dort hinstellen muss, um gegen 19h dann die - ja - wirklich sehenswerte Parade der Darsteller zu fotografieren, dann wäre das schon eine echt harte Nummer.

Zeit hättte ich zwar genug, aber ob ich mir das wirklich antue???

PS: Und wer geht um 18:30h für mich zur Toilette :-)
Die Parade der Darsteller beginnt meist gegen 17:30 Uhr. Aber ja: wenn man was sehen will, muss man früh da sein. Angebot und Nachfrage halt. :-)

Interessant wird neben den Darstellern auch sein, wer aus der Bond Historie noch da sein wird. Bei Skyfall waren von Honor Blackman bis Rowan Atkinson dutzende Darsteller da. Die Überraschungen sind viel spannender, als die Leute, von denen man sowieso weiß, dass sie kommen.

Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

462
Invincible1958 hat geschrieben:
MrKananga hat geschrieben:Der rote Teppich. Also wenn ich mich schon mittags um 12h dort hinstellen muss, um gegen 19h dann die - ja - wirklich sehenswerte Parade der Darsteller zu fotografieren, dann wäre das schon eine echt harte Nummer.

Zeit hättte ich zwar genug, aber ob ich mir das wirklich antue???

PS: Und wer geht um 18:30h für mich zur Toilette :-)
Die Parade der Darsteller beginnt meist gegen 17:30 Uhr. Aber ja: wenn man was sehen will, muss man früh da sein. Angebot und Nachfrage halt. :-)

Interessant wird neben den Darstellern auch sein, wer aus der Bond Historie noch da sein wird. Bei Skyfall waren von Honor Blackman bis Rowan Atkinson dutzende Darsteller da. Die Überraschungen sind viel spannender, als die Leute, von denen man sowieso weiß, dass sie kommen.
Rowan Attkinson war da? Der hat doch nur eine kleine Rolle in NSNA gehabt :wink: !!!!

Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

463
Niklas hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:
MrKananga hat geschrieben:Der rote Teppich. Also wenn ich mich schon mittags um 12h dort hinstellen muss, um gegen 19h dann die - ja - wirklich sehenswerte Parade der Darsteller zu fotografieren, dann wäre das schon eine echt harte Nummer.

Zeit hättte ich zwar genug, aber ob ich mir das wirklich antue???

PS: Und wer geht um 18:30h für mich zur Toilette :-)
Die Parade der Darsteller beginnt meist gegen 17:30 Uhr. Aber ja: wenn man was sehen will, muss man früh da sein. Angebot und Nachfrage halt. :-)

Interessant wird neben den Darstellern auch sein, wer aus der Bond Historie noch da sein wird. Bei Skyfall waren von Honor Blackman bis Rowan Atkinson dutzende Darsteller da. Die Überraschungen sind viel spannender, als die Leute, von denen man sowieso weiß, dass sie kommen.
Rowan Attkinson war da? Der hat doch nur eine kleine Rolle in NSNA gehabt :wink: !!!!
Viele Stars und Sternchen der britischen A bis C Prominenz tauchen bei einer Bond-Premiere auf.
Selbst Boris Becker, der ja in Wimbledon wohnt, war da. Ist von seinem Haus ja auch nur ein Katzensprung bis zur Royal Albert Hall.
Am meisten hatte mich 2012 gefreut, dass Sir Christopher Lee auch über den Roten Teppich gelaufen ist. R.I.P.

Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

465
Niklas hat geschrieben:Ja, Christopher Lee war auch ein klasse Schauspieler. Er hatte ja eine "große" Bond-Rolle und in allen anderen Rlollen die jemals spielte war er auch großartig :wink: !
Das war er eigentlich kaum. Er hat auch viel in Müllfilmen gespielt, und war dort auch teilweise sichtbar gelangweilt. Und ein wirklich großer Schauspieler war er auch nicht. Er war vor allem zu lange Dracula.