Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

511
So sieht es aus. Bin beim Abendessen dabei, und würde zwischen 10 und 12 Uhr mal zur RAH kommen.
Vielleicht kann man auch mal etwas abseits stehen oder Plätze sichern und dennoch was Essen?


Bitte alle mal schreiben, die in London sein werden. Ich fange mal an:
- Gernot
- danielcc
- Tom
- Invincible1954
- Dario
- Daniel Craig
- MrKananga
- CaptainChaos?
-
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

512
Also ich würde gerne zum Location-Check an der RAH dabei sein. Ob ich mich dann wie lange hinstellen muss, werde ich kurzfristig entscheiden. Ich hab ja auch noch ne Kinokarte für ne 20h-Vorstellung, die ich evtl. wahrnehmen wollte. Dann müsste ich nachmittags noch ne Freundin besuchen. Nun ja, viele unbekannte Faktoren. Aber für die erste Kontaktaufnahme der reisenden Bond-Fans werde ich mich mal an die RAH dazugesellen.

London ist übrigens noch nicht richtig im Bond-Fieber. Zur Zeit regiert dort die NFL, wegen eines Overseas-Games der Bills vs. Jaguars. Die ganze Regent Street ist heute gesperrt gewesen. Na ja und außerdem ist da ja noch die Rugby-Weltmeisterschaft. Wirklich auch nicht ohne. Die beschlagnahmen den kompletten Trafalgar Square. Es war ziemlich Trubel in der City, aber eben ohne das eigentliche Highlight Bond 24. Bein seit eben wieder zurück zuhause aber fliege ja morgen wieder auf die Insel.

In diesem Sinne - man sieht sich vielleicht.
Zuletzt geändert von MrKananga am 24. Oktober 2015 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Per ora e per il momento che verrá. To this moment and the moment yet to come."
(Bond to Goodnight at the Oriental Hotel - 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand)

Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

516
Also ich werde erst gegen Nachmittag an der RAH eintreffen, weil ich um 12 Uhr nen Speedboat-Trip auf der Themse gebucht habe. Dauert aber nur 50min....dann ab ins Hotel und abtrocknen. Ich hab ca.10min Fussweg vom Hotel zur Royal Albert Hall...wir könnten uns ja mal per Messenger gegenseitig unsere Handynummern geben. :007:

Ich fliege allerdings morgen früh schon los...melde mich dann morgen aus London
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

522
Übrigens ... ich verfolge seit einer Woche die Wettervorhersage von London. Und die "Red Carpet Boys" dürfen sich freuen. Ohne Regen bei schnuckeligen 16 Grad gibt's hier schon mal nix zu meckern.

So, und jetzt schnell zum Flughafen. London - I will return!
"Per ora e per il momento che verrá. To this moment and the moment yet to come."
(Bond to Goodnight at the Oriental Hotel - 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand)