Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

606
Ich hätte jetzt gerade Zeit, ein ausführliches Review zu schreiben, aber diese Ehre gebührt anderen Forumsmitgliedern.

Nur soviel:

Bond war gut. Q gefällt mir immer besser (kriegt langsam richtig Charakter), Waltz war mir etwas zu flach und uncharismatisch. Dafür war M Klasse!!! Und der Plot, ja, den muss ich wirklich erst mal sacken lassen ...
"Per ora e per il momento che verrá. To this moment and the moment yet to come."
(Bond to Goodnight at the Oriental Hotel - 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand)

Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

609
Kann es sein, dass ich Craig noch nie so locker und vergnügt auf ner Bond-Premiere erlebt habe wie gestern? Überhaupt fällt einem die gute Laune der Mitwirkenden auf. Wirkte fast wie ein Familientreffen, was die da veranstaltete haben. Obwohl ich die "Nächste-Bond"-Diskussionen total überflüssig finde, lässt alleine diese tolle Atmosphäre doch sehr darauf hoffen, dass sich alle noch mindestens einmal so zusammenfinden.
Ich wünsche allen, die grade aus London zurückkrabbeln,-robben,-kriechen eine gute Heimreise und ne Mütze Schlaf!
„Ich werde mein Augenmerk auf das Geld meiner Behörde richten...statt auf ihren perfekt geformten Hintern!“ „Ist er Ihnen aufgefallen...?“