Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

503
Ich wollte mir Bond 24 ansehen. Der war nämlich ursprünglich für gestern geplant. Dann haben sie aber mehrfach verschoben bis er in der RAH angekommen war. Und so sitze ich auf vielen gebuchten Flügen. Stört mich aber nicht. Ich bin gerne hier.
"Per ora e per il momento che verrá. To this moment and the moment yet to come."
(Bond to Goodnight at the Oriental Hotel - 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand)

Re: Premiere von SPECTRE in London 2015 - Info, Karten, etc.

510
also wen werden wir jetzt aller am Montag in London treffen?

Tom und ich landen am späten Vormittag in London. Wir werden dann gegen Mittag bei der RAH sein - je nachdem, ob es besser sein wird, gleich ab Mittag dort zu warten oder ob es auch reicht, wenn man erst später hinkommt und immer noch einen halbwegs guten Platz ergattern kann.

Vor 10h lang stehen ohne Toilette etc. habe ich irgendwie Angst - andererseits, wenn ich schon extra hinfliege und nicht in der RAH dabei sein kann, dann wenigstens draußen mit halbwegs gutem Platz... schwierig.

Jedenfalls werden Tom, Daniel und ich ca. zw. 19-23 Uhr gemütlich Abendessen gehen und uns seelisch auf die Nachtvorstellung von SP vorbereiten - wer Zeit und Lust hat, kann sich uns gerne anschließen. Ich denke, man wird dann vor der RAH sowieso auf einige bekannte Gesichter/Namen aus der Bondfanszene treffen.
Bond... JamesBond.de