Re: SPECTRE: Der Bezug zu vorherigen Filmen der Serie & Roma
331Greenes Foto, Fields Foto oder es ist ein leerer Raum. Ist mir ziemlich egal. 

Prejudice always obscures the truth.
oder eine Packung WhiskasMaibaum hat geschrieben:Wahrscheinlich die Toilette ... auch Blofeld muß mal ...
Meint ihr den Soundeffekt aus "Tempus Fugit" bei 0:38?Nico hat geschrieben:Das war auch eine sehr geiler Moment im Soundtrack. Hab ich sehr gefeiert.MX87 hat geschrieben:Ulkig auch: Bei der Rolle die der Heli fliegt spielt der Soundtrack auf das Pfeif-Geräusch bei der Auto-Rolle in TMWTGG an.
Ist mir auch aufgefallen.MX87 hat geschrieben:Noch eine Anspielung im Film:
Bond sagt zu Blofeld im Überwachungsraum, dass es in den Irrenhäusern noch viele andere Visionäre wie ihn gibt. Etwas sehr ähnliches sagt Bond beim Abendessen zu Dr No.
Bei Dr.No kann ich mir es eigentlich auch nicht vorstellen, dass er Befehle von einem Katzenliebhaber entgegen nimmt..danielcc hat geschrieben:Zumal DN ja der einzig wahre Blofeld ist
Ich musste eher an Helmut Schmidt denken... ("Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen")MX87 hat geschrieben:Noch eine Anspielung im Film:
Bond sagt zu Blofeld im Überwachungsraum, dass es in den Irrenhäusern noch viele andere Visionäre wie ihn gibt. Etwas sehr ähnliches sagt Bond beim Abendessen zu Dr No.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“