Re: Spoiler: Setfotos

#96
danielcc hat geschrieben: Hach, Leaks hin oder her, man weiß halt doch nix davon, wie der Film hinterher wirkt :-)
Bis zum Film gibt es so viele widersprüchliche Aussagen, dass es im Kino doch anders kommt, als man glaubt. ;-)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Spoiler: Setfotos

#97
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Und Naomi Harris hat wieder ihre Monneypenny-Frisur von Skyfall :) Jetzt bin ich endgültig happy. Ich frag mich nur,warum sie nicht sonst auch so rumläuft, sieht doch viel besser aus, als ihre "normale" Frisur.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Spoiler: Setfotos

#98
dernamenlose hat geschrieben:
Und Naomi Harris hat wieder ihre Monneypenny-Frisur von Skyfall :) Jetzt bin ich endgültig happy. Ich frag mich nur,warum sie nicht sonst auch so rumläuft, sieht doch viel besser aus, als ihre "normale" Frisur.
Ich finde auch die Monneypenny-Frisur besser, wobei Naomi eigentlich immer super aussieht. ;-)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Spoiler: Setfotos

#101
GoldenProjectile hat geschrieben:Aber Hauptsache sie sieht nicht so aus wie in Pirates of the Caribbean...
Wenn kein Remake von LALD kommt, dann sicher nicht. ;-)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Spoiler: Setfotos

#102
Klasse Bilder! Danke 'Renard' für diesen Link. Bilder dieser Art sehe ich immer gerne, Artikel über die Story dagegen überhaupt nicht. Aber zweiteres meide ich ohnehin.
"Bond! Ich will sie zurückhaben." - "Ich war nie weg."

Quantum of Solace (2008)