Re: Spoiler: Setfotos

#106
Lustig, wie die in dem orangenen Boot rumschaukeln im Vordergrund. Sah aus, als ob die da Wellen verursachen wollten. Dabei könnte man meinen, auf dem Kanal wären schon genug Wellen :)

Macht irgendwie den Eindruck, als ob Tanner und Bond auf dem Weg zum MI6 sind und das Gebäude über das Wasser betreten. Möglich, daß am Ende dieses Tunnels wo sie reinfahren dann der Eingang ist.

Re: Spoiler: Setfotos

#112
Ich frage mich sowieso, wie die die im Drehbuch beschriebene Mammutszene an den paar Tagen drehen wollen. Oder wieviel Tage sind jetzt offiziell angekündigt? Ich werde nix verraten, aber laut Drehbuch Outline wäre das gaaaaaanz groß, was dort entstehen müsste. Hoffentlich hat man das nicht aus Kostengründen zusammengestrichen
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spoiler: Setfotos

#114
danielcc hat geschrieben:Ich frage mich sowieso, wie die die im Drehbuch beschriebene Mammutszene an den paar Tagen drehen wollen. Oder wieviel Tage sind jetzt offiziell angekündigt? Ich werde nix verraten, aber laut Drehbuch Outline wäre das gaaaaaanz groß, was dort entstehen müsste. Hoffentlich hat man das nicht aus Kostengründen zusammengestrichen
Also man hat laut verschiedenen Berichten vor Ort schon geprobt. Ich vermute eher weniger, dass man es zusammengestrichen hat. Die Outline ist von November und entsprechend ziemlich aktuell. Entweder man dreht mit einem sehr straffen Zeitplan (so wie in London wo man von morgens bis Abends drehte) oder es könnte sein, dass bestimmte Parts in Pinewood gedreht werden. Ich sag nur soviel, dass hinter den Pinewood Studios auch noch ein Wald liegt, der öfter für Produktionen herhalten muss. In CR ließ man ihn z.B. in das Camp von Obano in Uganda verwandeln. Da dürfte man es auch zu einen tiroler Waldweg verwandeln können. :wink:

Hat jemand vielleicht einen Drehplan für die ganzen Arbeiten in Österreich parat inkl. Sölden und dem See?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young