Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

Hier kamen alle Neuigkeiten, Gerüchte und Spekulationen zum 24. Bondfilm SPECTRE (Kinostart Oktober 2015) mit Daniel Craig als 007 herein! [LESEFORUM]
Benutzeravatar
0 0 7
Agent
Beiträge: 907
Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Hamburch/Kiel
Kontaktdaten:

18. Dezember 2014 21:16

Lustig, wie die in dem orangenen Boot rumschaukeln im Vordergrund. Sah aus, als ob die da Wellen verursachen wollten. Dabei könnte man meinen, auf dem Kanal wären schon genug Wellen :)

Macht irgendwie den Eindruck, als ob Tanner und Bond auf dem Weg zum MI6 sind und das Gebäude über das Wasser betreten. Möglich, daß am Ende dieses Tunnels wo sie reinfahren dann der Eingang ist.
Benutzeravatar
dernamenlose
Agent
Beiträge: 8239
Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

18. Dezember 2014 23:55

Schön, dass die beiden auch Außerhalb des MI6 Gebäudes zusammenarbeiten.
"Brave new world."
Benutzeravatar
Hannes007
Agent
Beiträge: 3781
Registriert: 12. Oktober 2007 13:56
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria

18. Dezember 2014 23:59

Klasse Video. Auf die Szene bin ich im fertigen Film schon gespannt!
"Bond! Ich will sie zurückhaben." - "Ich war nie weg."

Quantum of Solace (2008)
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17815
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

23. Dezember 2014 00:22

Wie ist eigentlich die Wetterlage in Obertilliach und Sölden? Bei den geplanten Szenen wäre es ein Jammer wenn es da grün anstatt weiß wäre.
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5559
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

23. Dezember 2014 14:23

Derzeit liegen 20-35 cm Schnee... Hoffentlich kommt noch bald mehr
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
dernamenlose
Agent
Beiträge: 8239
Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

23. Dezember 2014 14:27

Naja, aber das ist doch schon mal was. So ist die Landschaft immerhin weiß.
"Brave new world."
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17815
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

23. Dezember 2014 14:36

Ich frage mich sowieso, wie die die im Drehbuch beschriebene Mammutszene an den paar Tagen drehen wollen. Oder wieviel Tage sind jetzt offiziell angekündigt? Ich werde nix verraten, aber laut Drehbuch Outline wäre das gaaaaaanz groß, was dort entstehen müsste. Hoffentlich hat man das nicht aus Kostengründen zusammengestrichen
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
dernamenlose
Agent
Beiträge: 8239
Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

23. Dezember 2014 14:38

Naja, oder das Drehbuch ist jetzt halt insgesamt ganz anders.
"Brave new world."
Benutzeravatar
MX87
Agent
Beiträge: 2649
Registriert: 10. April 2008 23:00
Wohnort: SPECTRE Headquarter

23. Dezember 2014 15:32

danielcc hat geschrieben:Ich frage mich sowieso, wie die die im Drehbuch beschriebene Mammutszene an den paar Tagen drehen wollen. Oder wieviel Tage sind jetzt offiziell angekündigt? Ich werde nix verraten, aber laut Drehbuch Outline wäre das gaaaaaanz groß, was dort entstehen müsste. Hoffentlich hat man das nicht aus Kostengründen zusammengestrichen
Also man hat laut verschiedenen Berichten vor Ort schon geprobt. Ich vermute eher weniger, dass man es zusammengestrichen hat. Die Outline ist von November und entsprechend ziemlich aktuell. Entweder man dreht mit einem sehr straffen Zeitplan (so wie in London wo man von morgens bis Abends drehte) oder es könnte sein, dass bestimmte Parts in Pinewood gedreht werden. Ich sag nur soviel, dass hinter den Pinewood Studios auch noch ein Wald liegt, der öfter für Produktionen herhalten muss. In CR ließ man ihn z.B. in das Camp von Obano in Uganda verwandeln. Da dürfte man es auch zu einen tiroler Waldweg verwandeln können. :wink:

Hat jemand vielleicht einen Drehplan für die ganzen Arbeiten in Österreich parat inkl. Sölden und dem See?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17815
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

28. Dezember 2014 14:32

Mein Wetterbericht sagt, es gibt nun einige Tage Schnee in Obertilliach? Das wäre ja perfekt für die Dreharbeiten
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5559
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

28. Dezember 2014 16:09

ja, es schneit seit gestern in ganz österreich. d.h. perfekter zeitpunkt für die dreharbeiten!

hier übrigens eine webcam aus obertilliach:
http://at.wetter.tv/de/webcams/obertilliach_webcam

die rückschau weiter unten ist lustig!
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17617
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

2. Januar 2015 12:05

Hier ein neuer Bericht vom Altausseer See:

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermar ... ber-Wasser
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17617
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

5. Januar 2015 18:59

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

5. Januar 2015 21:34

"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5559
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

5. Januar 2015 22:03

hat eigentlich schon irgendjemand jemand anderen als daniel craig in altaussee gesehen? die produzenten? mendes? hoytema?
Bond... JamesBond.de
Gesperrt