Re: Spoiler: Setfotos

#136
dernamenlose hat geschrieben:Oder umgekehrt. Vielleicht merken sie söäter, dass es trüb besser wirkt. Tja, wer weiß.
Tja, dann müssten sie die Szenen auf der Seewiese vor dem Haus, die sie heute gedreht haben, aber auch nochmal bei schlechtem Wetter drehen.
Und dazu ist keine Zeit mehr.

Re: Spoiler: Setfotos

#138
Das Kontinuitätsproblem hat man bei Außendrehs in Europa immer.

In Kalifornien kann man 3 Wochen lang eine Szene drehen, und jeden Tag hat man das gleiche Wetter.

In Österreich muss man halt Glück haben.

Wenn sie jetzt die nächsten Tage eine Action-Szene in Tirol drehen, wäre es schon optimal, wenn das Wetter konstant bleibt.

Re: Spoiler: Setfotos

#148
laternenpaul hat geschrieben:
James.Bond hat geschrieben:Ein paar Bilder von Bad Aussee DrehTag 2.

Am besten nicht auf den Text achten. :)

Wer findet den Fehler bei den Landrovers? :P :)

http://www.arf.at/?p=165961

Gruß
Andi
Die Fehler habe ich nicht gefunden. Bei dem Text kann man sich ja nur fremdschämen.

Den findest nur mit geschultem Auge und mit dem Wissen um die österreichischen Nummerntafeln.
Ist der erste entdeckte Filmfehler, bevor der Film veröffentlicht wird.

Die Auto Kennzeichen beginnen mit "IL", sprich Innsbruck Land (Land Tirol).
Das Wappen daneben aber ist von Stadt/Land WIEN. :)

Gruß
Andi