Re: Spoiler: Setfotos

211
MX87 hat geschrieben:Habe ohnehin den manchmal Eindruck, dass abgesehen von Interstellar die letzten Nolan-Filme gewissermaßen James-Bond-Bewerbungsvideos waren :mrgreen:
Vor allem Inception! :wink:

#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

225
Hannes007 hat geschrieben:Ob es klappt, werde ich sehen. Versuchen tue ich es auf alle Fälle und mit aller Konsequenz.

Der Trailer wird natürlich schon angeschaut, wobei ich es jetzt ehrlich nicht mehr sagen kann ob ich die Trailer von CR, QOS und SF mal gesehen habe...
Verliert ein Bondfilm bei dir denn an Reiz, wenn du ihn zum zweiten Mal siehst?
Denn nach der ersten Sichtung gibt es ja keine Geheimnisse mehr.

Für mich ist ein guter Film ein guter Film. "Spiel mir das Lied vom Tod" kann ich mir auch noch zum 50. Mal anschauen, der wird mich immer wieder faszinieren und in seinen Bann ziehen - auch wenn ich schon jedes kleinste Detail auswendig kenne.

Von daher muss SPECTRE durch Qualität überzeugen.
Denn wenn der Film schlecht ist, dann wird er dir auch beim ersten Mal nicht gefallen - egal, ob du dich vorher gar nicht informiert hast, oder ein wenig, oder ein wenig mehr ...