Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#273
danielcc hat geschrieben:Oh F UCK. Das sieht so geil aus... Das wird eine spektakuläre Sequenz und Craig sieht so cool aus in den Klamotten...
Diese bewegten Bilder sind doch schon was ganz anderes als Fotos oder das Drehbuch auf Papier :-)
Da hat mir Roger in seinem bunten Skianzug besser gefallen ... :D Nein, war nur Spaß, sieht wirklich GEIL aus.
#Marburg2021

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#275
Wow die Szenen sehen dermassen geil aus, schade dass es noch so lange dauert, sind ja immer noch fast 9 Monate, die Zeit vergeht einfach nicht

danielcc hat geschrieben:Übrigens ist dort wieder Gregg Wilson als Associate Producer. Scheint wirklich so zu sein, dass er den Job bald von MGW übernimmt.
Ja wobei ich glaube dass Barbara erstmal alleine die Filme produziert sobald Michael Wilson aufhört

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#280
danielcc hat geschrieben:Übrigens ist dort wieder Gregg Wilson als Associate Producer. Scheint wirklich so zu sein, dass er den Job bald von MGW übernimmt.
Ja, ich frage mich, ob wir Michael überhaupt noch offiziell in der ganze Promo sehen werden.

Ich denke übrigens nicht, dass Barbara alleine weitermachen wird, sondern dann zusammen mit Gregg.

Was ich an diesem Behind-The-Scenes-Video gut finde, ist, dass man als Unwissender anhand dieser Bilder nichtmal ahnen kann wie groß diese Actionszene wird. Denn das was hier zu sehen ist, bezieht sich ja nur auf die ersten 20 Sekunden der Szene.

Hier wird nichts verraten, und es sieht trotzdem schon sehr gut aus. :-)

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#283
Finde das immer faszinierender, wie aus winzigen Schnipseln einzelner Einstellungen, von denen jede tagelange Planung und stundenlange Vorbereitunge benötigt, dann eine große Actionszene wird.

Als ich die ersten Bilder gesehen habe, dachte ich noch: "oje, ob das was wird. Ob das groß genug wird..." aber jetzt hab ich schon ein verdammt gutes Gefühl.

Auch die neusten Bilder aus der Villa in England mit einem Parkplatz voll von Supersportwagen ist absolut beeindruckend. Da wird an keinem Detail gespart. Allein die Monster-Scheinwerfer die da an Kränen hängen um eine geile Atmosphäre zu schaffen...
"It's been a long time - and finally, here we are"