Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#366
habe jetzt die Bilder der Photo Calls nebeneinander gelegt. Sorry, sehe da keinen Unterschied. vor allem nichts, was ihn um einen Schlag WESENTLICH älter machen würde.
Dieses Thema geht mir so langsam sowas von auf den Senkel. Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit richtigen Menschen? Ist das die Generation die mit photoshop aufgewachsen ist?

Im Übrigen: natürlich wird er im ganzen Film in etwa die gleiche Haarlänge haben, da wird man schon drauf achten
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#368
danielcc hat geschrieben:habe jetzt die Bilder der Photo Calls nebeneinander gelegt. Sorry, sehe da keinen Unterschied.
Man muss die Rom-Bilder nur mit dem ersten offiziellen Foto aus Sölden (nicht das vom Photo Call) vergleichen. Vor allem an den Seiten hat er in Sölden längere Haare.

Älter sieht aber auf den Rom-Fotos auch nicht aus.

Und Bellucci finde ich wie immer sehr sexy! 8)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#370
danielcc hat geschrieben:habe jetzt die Bilder der Photo Calls nebeneinander gelegt. Sorry, sehe da keinen Unterschied. vor allem nichts, was ihn um einen Schlag WESENTLICH älter machen würde.
Dieses Thema geht mir so langsam sowas von auf den Senkel. Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit richtigen Menschen? Ist das die Generation die mit photoshop aufgewachsen ist?

Im Übrigen: natürlich wird er im ganzen Film in etwa die gleiche Haarlänge haben, da wird man schon drauf achten

komm mal runter junger mann. der einzige der hier permananet panik schiebt, bist du.,
für dich wäre es echt besser gewesen, die drehbuch details nicht zu lesen.

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#372
Ich sehe da auch keinen Unterschied. Ich finde Craig passt perfekt in die Rolle. Und auch wenn nicht, ändern könnten wir ja sowieso nicht. Einfach auf den Film freuen :)

Mir gefallen zwar die Fotos vom Photocall in Sölden besser, aber einfach weil es ein unbeschreiblich sensationelles Panorama im Hintergrund ist!
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!