Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#423
Es wurden Teile der Verfolgungsjagd nächtlichen Straßen Roms gedreht:
http://thebondbulletin.blogspot.de/2015 ... es-on.html

Eine Szene mit Craig an einem Fallschirm(-geschirr) soll auch gedreht worden sein. Im März soll dann noch ein Stuntman aus einem Heli mit Fallschirm in der Gegend abspringen.

Ich sags immer wieder: Es verspricht optisch atemberaubend zu werden...
danielcc hat geschrieben:Offensicht hat van Hoytema einfach mal seine eigene Lichtstimmung für Rom erzeugt :-)
http://websta.me/p/927069863077760245_229313602
Cool, glaube am Tiber gab es in der Form so noch gar keine größere durchgehende Beleuchtung. Aber man muss ja die Autos auch sehen können :wink:

Die Crew hat nach verschiedenen Berichten am Tiber auch einiges an Graffiti entfernt. Ob sie einen Dankesbrief von der Stadtverwaltung dafür bekommen? :mrgreen:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#429
Vijay hat geschrieben:Sowieso unglaublich wie viel Fotos in den letzten Tagen allein gekommen sind, dafür dass man am anfang alles top secret gehalten hat.
Naja, eine Stadt wie Rom ist natürlich zugänglicher als ein Bergdorf in den Alpen.
Von daher kann man sich da gar nicht vor hunderten Schaulustigen schützen.

Wenn in den Straßen von London gedreht wird, dann tauchen ja auch gleich hunderte Fotos auf.

Ich wette, aus der Wüste in Marokko werden wir nicht soviele Fotos zu sehen bekommen. :-)