Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#738
Ich bin gespannt, wie der Film actiontechnisch aufgestellt ist. Ich kenne keinerlei Details, aber rein vom Gefühl her glaube ich einfach mal, dass es mehr und grössere Action als im Vorgänger gibt, einfach aus dem Grund weil SF ja ausser am Anfang und Ende eher weniger grosse, und auch insgesamt eher nicht so viel Action hatte.

Mal schauen, ob und was der Teaser diesbezüglich vielleicht schon andeutet…

Obwohl, irgendwie habe ich nach den spärlichen Postern etwas die Befürchtung, dass auch der Teaser kaum was richtiges zeigt…im schlimmsten Fall sieht man irgendwas wie Craig auf die Kamera zugehen und fertig…

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#740
Martin007 hat geschrieben:
Obwohl, irgendwie habe ich nach den spärlichen Postern etwas die Befürchtung, dass auch der Teaser kaum was richtiges zeigt…im schlimmsten Fall sieht man irgendwas wie Craig auf die Kamera zugehen und fertig…
Glaube ich kaum.

Ich rechne da eher wieder mit einem Dialog zwischen Bond und M.

Dazu Szenen aus Österreich, Rom und Pinewood.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#743
Martin007 hat geschrieben:

@Samedi: Klingt so als hättest du den Teaser schon fast bildlich vor Augen. ;)
Man braucht sich da ja nur die Trailer der bisherigen Craig-Filme ansehen.

Es gab immer einen Dialog zwischen Bond und einer anderen Person. M war in dieser Szene auch immer dabei. Danach ein paar Actionszenen und vielleicht am Schluss noch einen lustigen Spruch. Wobei der lustige Spruch wohl eher am Ende des 2. Trailers kommt. ;-)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#744
dunda hat geschrieben:
0 0 7 hat geschrieben:
Dario hat geschrieben:Abgesehen vom geplatzten Jacket am Rücken ist wieder eindeutig die HK im Einsatz.
Ich glaube das ist nicht geplatzt, sondern da ist absichtlich ein Loch. Auf den anderen Fotos ist an der Stelle das Sicherungsseil befestigt.
Eindeutig nicht geplatzt, mehrere Setphotos hier http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... ectre.html
War mir schon klar. Ist nur immer wieder interessant wieviel davon im Film übrig bleibt. :007:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...