Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#980
Samedi hat geschrieben:
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=CvZBcKhci8M

erstes video vom dreh in london
Sind das Craig und Seydoux auf dem Boot?
Sieht so aus. Und der Hubschrauber scheint zu der Szene zu gehören und kein Kamerahubschrauber zu sein.

Gibt bei dem Youtubekanal noch zwei weitere Video, wo dass selbe bei Dunkelheit gedreht wird. Ich vermute jetzt einfach mal, das im Hellen war nur die Probe

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#987
Martin007 hat geschrieben:Ohje, da scheint ja vieles bei Nacht, im Dunklen oder bei Nebel zu spielen.
Mensch, es gab doch jetzt schon genügend Bilder, bei denen es sonnig war. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass es wieder so düster wird, wie in Skyfall.
Und Nacht ist doch auch nix schlechtes. Es gibt genügend legendäre und häufig gelobte Szenen bei Bond, die nachts spielten. Ein Beispiel wäre da die Szene bei den Pyramieden in TSWLM, die Flughafenszene in CR, alles rund um Goldfingers Anwesen in GF...
Und auch in Skyfall spielten die stylischsten Szenen sich bei Nacht ab (Shanghai, Macau).

Mexico und Marokko wird sicherlich sehr sonnig.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."